(un?) verschämte Frage (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta @, Dienstag, 28. Juli 2015, 21:12 (vor 1810 Tagen) @ Eyspfeil5219 mal gelesen

Guten Abend,

ich frage mal, vielleicht hat ja jemand vom Forum hier das Buch inzwischen gekauft und gelesen:

steht da etwas drin, was wir noch nicht wissen? Präziser gefragt: steht etwas über die Naturkatastrophe drin, was wir noch nicht wissen? Die anderen Dinge wie Ablaufplan und Bankenkrach und Weltkrieg und Bürgerkrieg und Hunger etc. interessieren mich nicht - das hat es schon immer gegeben in der menschlichen Geschichte. Aber die angebliche Naturkatastrophe wäre etwas Besonderes. Und da könnte man dann am ehesten differenzieren und einschätzen, ob die Seherin Maria S. authentisch ist.

Ich erwarte nicht, dass jemand hier eine Renzension und komplette Inhaltsangabe des Büchleins macht oder gar Zitate bringt und Copyrightverletzungen riskiert. Es genügte mir der Hinweis, dass im Buch neue Dinge drin stehen. Dann würde ich mir es kaufen, lesen und eine Gegenüberstellung der Aussagen der Seherin Maria S. zu den bisher bekannten Puzzleteilen zur Naturkatastrophe machen. Natürlich auch fürs Forum.

Mit freundlichem Gruß,
Sagitta


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion