Sandmann und seine "20 CPU-Kerne", er könnte recht behalten (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 07.10.2010, 18:20 (vor 4948 Tagen) (5587 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Donnerstag, 07.10.2010, 18:28

Hallo!

Erinnert Ihr Euch noch an 'Sandmanns' Vision?

Sandmann sieht Zeitpunkt 2015
http://32207.rapidforum.com/topic=101670901139

"Hallo an die Gemeinde. Ich beschäftige mich ein wenig mit Nostradamus. Ich kenne Dimde und natürlich das Buch von Renè. Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr Träume, die immer wiederkehren. Die Bilder die ich sehe, sind klar und in einer unglaublich schnellen Abfolge. Manchmal Einzelbilder, manchmal bewegte Bilder. Im Elternhaus wurden diese Dinge als Alpträume abgetan und meine Inhalte wurden nicht erhört. Ich wache dann auf und muß mich umziehen, es ist alles furchtbar durchgeschwitzt. Mit 25 Jahren habe ich recherchiert und im Internet Seher gefunden, die viele meiner "Träume" erzählen und diese als Visionen anbieten. Irlmeier scheint sich dabei am meisten mit meinen Bildern zu decken. Besonders merkwürdig fand ich die wohl berühmteste Internet Anomalie "John Titor". Ein Mensch der sich mit einer spektakulären Geschichte als Zeitreisender ausgab. Viele hielten Ihn für einen Fake aber andere auch nicht. Wie auch immer. Seine Ausführungen waren verblüffend nah an meinen Bildern. Ich möchte mich nicht profilieren und auch kein Nostradamus werden. Dazu fehlt es mir an allem. Ich möchte meine Bilder mit Euch teilen und auch sagen daß ich dies erstmalig versuche. wie gesagt es sind immer die gleichen Bilder, seit Jahren.

Kennen einige von Euch den "Fall"? Als Kinder erleben viele im Traum den Sturz aus den Wolken, Berg, Klippe etc. und Fallen bis zum Aufschlag und erwachen. Später vergessen die Kinder die älter werden diese Sturzträume und haben diese auch nicht mehr. Ich erlebe diesen Sturz noch immer.

Ich sah und sehe Serbien, russische und amerikanische Truppen, schweigende Medien zu diesem Gegenüber. Ich glaube, daß es 1999 ist. Ein Konflikt der nicht endlich gelöst ist [sic! Stjepan], begleitet den Beginn des neuen Jahrtausends. Ich sehe die Fahne Israels, eine Frau und Kinder ohne ihr Gesicht zu erkennen. Ich sehe russische und amerikanische Kriegsschiffe und Saudi-Arabien, einen Vertrag und Soldaten mit ihren Mädchen und Zigaretten im Mund. Sie sehen beschwingt und lustig aus. Es sind europäische, vielleicht deutsche Uniformen. Es gibt Berge, Alpen und Panzer von Osten kommenden in Richtung Süden(Italien), Panzer bei Chemnitz und im Norden, alle von Osten. Zivilisten, Plünderung und sich anschliessende Männer. Es gibt Bilder von New-York, welches atomar zerstört ist und von typischen Florida Gebieten. Eine Grenze scheint Kanada zu sein, welche sich vor Amerikanern schließt.

Eine riesige Welle vor GB und Schützengräben vielleicht in Norwegen oder Schweden, es sieht nördlich aus. Dann Bilder von Australien und erbitterten Widerstand gegen extrem kleine und wendige Panzer.
Dann wieder Deutschland und viele rote Truppen, kaum Gegenwehr.

3 große Gruppen, nach Italien, nach Frankreich und nördlich.
Dann eine Schlacht, auf französischen Boden. Soldaten aus vielen Ländern auch Polen gegen die Roten. Rot fällt und auf amerikanischen Boden eine ganz neue seltsame Fahne für eine Art Bundesallianz von kleinen ländlichen Gebieten, ist zu sehen. Städte sind nicht mehr da. [Wo? In Deutschland? In einem bestimmten Gebiet? Stjepan]

Ich sehe mich in einem Erdloch bzw. Brunnen und meine Familie. Wir warten, vielleicht 3 Tage, vielleicht eine Woche. Dann gibt es da noch ein Meßgerät und eine Art Filter mit dem man Wasser von Staubpartikeln reinigt und welches wir ständig in Gebrauche haben.

Ich betrachte dies ungehindert der Seher und teilweise deckenden Aussagen jener, als Träume, kann aber versichern, dass ich diese schon sehr lange Träume. Ich habe sonst keine Alpträume bzw. träume sonst nie. Ich selbst bin SW-Engineer bei einer großen Firma und sonst eigentlich "unauffällig". Es gibt Bilder die sehr hart sind und die ich lieber nicht beschreibe. Da ja eigentlich Nostradamus hier das Thema sein sollte, könnten wir mal die Zeit 2015-2017 genauer beleuchten. Ich halte dies für eine bedeutsame Zeit.


hallo rikerich,

dir frage die ich mir stelle, ist eben woher diese fallträume kommen und wieso. ich habe keine höhenangst und auch sonst keine ängste, die ich mit stürzen in verbindung bringen könnte. das mit dem jahr 2015 ist unsicher. ich sehe einen milden winter, nur ganz wenig schnee und der heisse frühling könnte auch ebenso sommer sein. ich sehe meinen freund und mich auf dem feld seine vaters arbeiten. es ist sehr heiss. der vater schimpft, alles blüht zu früh und der roggen muss bereits eingefahren werden. dann sehe ich meine mutter und die familie. wir feiern ihren geburtstag und ich sehe die jahreszahl auf der torte. daher 2015. vielleicht noch soviel, die feier wird durch die nachrichten beendet. aber ich möchte nochmals betonen, betrachtet es als traum, weil es sicher auch nicht mehr ist.

Ich falle immer gleich, eine grüne Wiese, dann ein Felsen und um mich herum Wolken. Ich gehe bis zum Rand des Felsens und schaue runter. Ich fühle, dass ich die Entscheidung treffe, obwohl ich Angst habe. Dann der schnelle Fall. Sehr schnell und sehr real. Ich sehe den Boden kommen und erwache. Kein Aufprall, kein empfundener Schmerz.

Die anderen Träume wiederholen sich auch und manchmal kommen neue Bilder hinzu. Z.B der letzte Traum zeigte die Panzer mit rotem Stern, und viele Autos auf der Autobahn in den Alpen, Passau sehe ich und die zum Stillstand kommende Autoschlange. Die Panzer schiessen und fahren darüber hinweg. Am Rand stehen Gefangene, einige Männer schliessen sich der Armee an, die anderen werden mit mobilen Anlagen hingerichtet.
Die hübschesten Frauen überleben und "dürfen" mit.

Die Angreifen wirken hektisch und verlieren keine Zeit. Deutschland ist nicht ihr einziges Ziel. Tschechien hat’s schon hinter sich. Prag verbrennt unter 80 MT.

Ja danke Dieter, ich sollte das wohl machen. Ich denke darüber nach und vielleicht überwinde ich mich. Ich kenne die Beschreibungen auch von Irlmaier, deshalb bekomme ich auch schon mal Vorwürfe, daß ich das nicht träume sondern nach quake. Ich kann für mich sagen, daß ich diese Bilder schon vorher hatte, also bevor ich Irlmaier gelesen habe. Es gibt auch Bilder die er nicht veröffentlicht hat. Wenn die Leute lesen, dass die letzte Schlacht bei Lyon geschlagen wird, dann stellen sie sich vielleicht ein Feld mit einigen Hundertschaften vor. Aber diese Schlacht erinnert an die Bilder aus der "Der Herr der Ringe". Dort Kämpfen Italiener, Franzosen, Engländer, Polen, Tschechien und Deutschland. Es werden auch Deutsche gegen Deutsche(Preußen) kämpfen und ihren Verrat büßen. Ich habe auch einmal so eine Atombombe explodieren sehen. Sie bildete nicht mehr so einen typischen Pilz. Die Sprengkraft ist geringe und die Städte werden präziser verrichtet. Das Umland ist noch bewohnbar. Diese runden Dinger sind klein und von normalen Kampfjets abfeuerbar.

Nur für den Fall das es kein Traum ist. Dann sollte man mal auf den Sommer 2015 achten. Ende Juli Anfang August. Sehr heiss und trocken.
Große Konflikte im Inland der USA und mit den Russen um die Felder Saudi Arabiens. Intel dürfte gerade seine 20x fache Kerne rausgebracht haben und CERN hat seine LHD Projekte abgeschlossen und ist auf unglaubliches Physik Wissen gestossen."

Intel hat zwar Schwierigkeiten mit seinem 22 Nanometer-Schrumpf ("Shrink"),
bzw. mit seinem dazu benötigten neuen Vakuum-Belichtungsprozeß "Extreme
Ultra-Violet Lithography" (EUVL), kündigt aber gleichzeitig für nächstes
Jahr die Serien-Reife von "Ivy Bridge" an, die 32 bis 64 Kerne oder sogar
noch mehr in den Mikrochip packen.
Möglich wird dies durch eine quasi-dreidimensionale Schicht-Technik,
den sogenannten "Dies", also Würfeln.
Ein Laborgerät mit 32 Kernen gibt es laut Zeitschrift CHIP schon, erste
Geräte sollen 2011 auf den Markt kommen.
Mit EUVL gefertigte Prozessoren dagegen erst ab ca. 2015, an dieser
Belichtungs-Technologie arbeitet Intel schon seit zehn Jahren.

Fragt sich nur, wer diesen Quatsch mit 64 Kernen braucht.
Der Normal-User wohl kaum: die Kerne selbst beschleunigen
wohl viele Rechenprozesse um einige Prozent,
die Kupferleitungen bis hin zum Schirm jedoch bremsen
die Elektronen wieder ab.
Da sollte man dann gleich die Geräte mit Supraleitern oder
Glasfasern ergänzen.

Immerhin: Bis dato liegt die Grenze bei sechs Kernen, und vor ein paar
Jahren noch lachten wir über den Sandmann und seinen 20 Kernen.
=> Bezahlbare PCs mit 32 oder mehr Kernen wird es wohl
vor Ausbruch der Ereignisse noch geben.
Klar, Sandmanns Schreibstil hört sich nach Dichtung an,
aber wer weiß...
Über die russische Weitspurbahn lachten wir genauso, und jetzt
laufen die russischen Planungen einer solchen Bahn, die nicht
eher als in Wien enden wird.

Gruß,
Eyspfeil


Gesamter Strang: