Reaktion (Schauungen & Prophezeiungen)

Brutus, Montag, 11.11.2013, 16:39 (vor 3836 Tagen) @ Taurec (3275 Aufrufe)

Hallo Taurec,

ich hatte schon geschrieben, dass ich aus Zeitmangel derzeit nicht ausreichend reagieren kann. Zum wiederholten Male: Mir schon wieder Dinge zu unterstellen, ist völlig unnötig. Ich werde schon noch ausführlich antworten, aber die einzelnen Quellen zu suchen und zusammenzustellen, kostet halt unglaublich viel Zeit.
Ursprünglich wollte ich nur das Thema "Hellsichtigkeit" ansprechen, was aber dummerweise, auch durch meine eigene Unvorsichtigkeit, letzendlich doch noch mit Schauungen vermischt wurde.
Ich für meinen Teil möchte schon den Grund für das kommende Szenario wissen, während ich andererseits Diskussionen über Seher, und wo diese denn abgekupfert haben könnten, als zweitrangig betrachte. Dass es gar keinen Grund gäbe, wäre auch nur eine Vermutung, ohne jeglichen Beweis.
Im übrigen wurde mir Blödheit und Naivität unterstellt, das hast Du wohl völlig übersehen. Jetzt wird es von Dir sogar dahingehend verdreht, ich unterstellte dies anderen. Das hat schon alles ein seltsames G'schmäckle. Da steckt richtig Methode dahinter und ist mir durchaus bekannt. Bei mir werdet Ihr aber auf Granit beissen (auch Dein Giftpilz BB). Mich müsst ihr schon rausschmeissen, wenn ich mundtod gemacht werden soll. Es ist ja Deine Wahl. Du bist hier der Chef.

Grüße von Brutus!


Gesamter Strang: