bewohnter Mond (Schauungen & Prophezeiungen)

lissi, Dienstag, 27.09.2011, 09:06 (vor 4600 Tagen) @ BBouvier (2513 Aufrufe)

...dass Lorber ein "Kleiner Mann" im Ohr sass,
der eifrig behauptete, er sei Jesus selber.

...u.a. redete dieser "Jesus" Lorber ein,
der Mond sei von Mondmenschen besiedelt.
Und besonders viele Sperlinge flögen dort umeinand.


Gruss,
BB

Hallo,

auch ich habe auch sämtliche Lorberwerke (ist schon eine Weile her) gelesen, wirklich alle (auch die Haushaltung Gottes) und habe mich auch an dem bewohnten Mond, der bewohnten Sonne, den sprechenden Tieren (in der "Haushaltung Gottes" etc. gestört. Ich meine aber mich erinnern zu können, dass in einem der Werke erwähnt wurde, dass die Bewohner dort in einer anderen Spähre/Astralebene/Schwingungsebene agieren. Ich werde mal versuchen, die passende Stelle herauszufinden, was aber bei der Menge der Bände nicht einfach sein wird. Obwohl mich vieles an den "Kundgaben" fasziniert hat und ich auch mehrere Bände mehrmals gelesen habe, weiss ich immer noch nicht, wie ich das einordnen soll. Da ist Allan Cardec's "Buch der Geister" schon "eingängiger", sofern man das überhaupt vergleichen kann.


Gesamter Strang: