Re: Zukunft für Hartz-IV-Betroffene: staatlicher Zwang zum Porschefahren

Geschrieben von detlef am 04. Juni 2006 10:03:47:

Als Antwort auf: Re: Zukunft für Hartz-IV-Betroffene: staatlicher Zwang zum Porschefahren geschrieben von Jazzy Al am 04. Juni 2006 02:36:18:

>Richtig so...
>sobald ich meinen Job verliere, und mich nicht für 3,50 die Stunde verhuren lasse, muss ich ALLES verkaufen:
>meinen Porsche,
>mein Haus,
>mein Leben,
>meine Seele,
>alles was ich mir in 30 Jahren aufgebaut habe halt, ist ja kein Problem, man kann ja wieder neu anfangen, als Spargelstecher, und sich dann in 40 jahren zu Grossverdiener hocharbeiten man hat ja mindestens 300 Jahre zu leben da sollte das gehen....
> [...]

hallo,

wie soll denn nun diese aussage zu deinen aeusserungen, die du gerade davor gemacht hast, passen?
so von wegen, die gesellschaft, die die umwelt am wenigsten schaedigt??
ueber 80 % der menschheit muessten sich fuer dreieinhalb euro mindestens den ganzen tag "verhuren" lassen, wenn nicht sogar mehr als zwei.
ich hab jetzt fast vierzig jahre malocht, und hab nie nen poirsche dabei ueber gehabt. warum, zum teufel, sollte ich einem, der nicht arbeitet, von den steuern, die ich immer noch nach deutschland zahle, einen porsche finanzieren??

ja, wirklich "irrsinn"!