Polsprung oder Impakt?! oder beides? (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun, Montag, 11.10.2010, 13:49 (vor 4946 Tagen) @ Kiaril (4290 Aufrufe)

Daher halte ich mittlerweile einen Polsprung für wahrscheinlicher als
vermutete multiple Impakte. Es würde besser meine geschilderte Diskrepanz
erklären.

WAS den Sprung jedoch verursacht bliebe jedoch ungeklärt.

Gruß!


Hallo,

vielleicht aber auch beides, defintiv aber wird's den Impakt geben, jedoch wo und wieviele, bleibt unklar!

einer wäre zumindest da, der England überflutet! => Irlmaier

Planetoid:

weiter Irli:
Durch eine Naturkatastrophe oder etwas ähnliches, ziehen die Russen plötzlich nach Norden.

A.Rill-Briefe:
In Süddeutschland wird dann der Ort/Platz sein wo dieses Ereignis eintritt, und Leute aus der ganzen Welt werden nach dem Kriege kommen um es zu sehen.

Nostradamus:
Noch am hellen Tag wird man das Monster am Himmel sehen.

Caesarius von Heisterbach:
Zwei Monde zugleich wird man vier Stunden, umgeben von erstaunlichen Dingen, sehen.

Sepp Wudy:
...draußen wird das Himelszeichen sein, das den Anfang vom großen Unheil ankündigt...!
Es steht gegen Norden ein Schein wie ihn noch niemand gesehen hat, und dann wird ringsum Feuer aufgehen!

Fakt ist dass es kein Einschlag wie in den amerikanischen Filmen wird.
Doch zumindest kleinere Teile (ca. 50-100m Durchmesser) könnten oder werden sogar einschlagen!

Doch Vulkane haben wir auch!, diese vllcht ausgelöst durch einen Polsprung?

Rill-Briefe:
...der Russe soll im Süden bis Chiemgau einfallen, und die Berge sollen von da Feuer speien!


Polsprung:

Irli:
Klimaveränderung und somit das Gedeihen von Südfrüchten in Bayern!

de la Vega:
Die Erdachse verschiebt sich und die Sonne ändert ihren Lauf

Lindenlied:
"Nimmt die Erde plötzlich ander'n Lauf".

Nostradamus:
"Es wird im Oktober sein, wo man eine große Verlagerung beobachten wird, so daß jedermann glaubt, die Schwerkraft der Erde habe ihre natürliche Bewegung verloren und die Welt sei in ewige Finsternis geschleudert ... Dann aber werden die himmlischen Sternbilder rückläufig werden und an den Anfang ihrer Bewegung zurückkehren. Diese Bewegung in der höheren Welt wird die Erde wieder fest und stabil machen. " (Brief an Heinrich dem Glücklichen)


Gruss, Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: