Bürgerkrieg, Islam, Amerika (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun, Freitag, 24.09.2010, 10:32 (vor 4962 Tagen) @ Harry (4355 Aufrufe)

Hallo und Grüße Harry

...vergeßt die Kommunisten bei dem Thema!

Im großen Theater werden die Kommunisten nur der Vorspann sein,
der Abräumer kommt erst später!

Ich hatte vor einigen Jahren Kontakt zu einem Schweizer Seher. Er ist nach
einem schweren Verkehrsunfall "hellsichtig" geworden und hat in der Folge
wiederholt "gesehen", wie europaweit huderttausende von Christen auf
offener Straße abgeschlachtet werden und zwar von Angehörigen einer uns
von Politik und den Staatsmedien als kulturbereichernde Friedensreligion
verkauften ethnischen Gruppe.

Hier bin ich stutzig!
Hunderttausende Christen/Menschen werden/sollen von Moslems abgeschlachtet werden! => die Frage die sich mir stellt ist, wieviele sogenannter "Moslems" bräuchte man um mehrere100.000 Christen zu töten?>
mindestens soviele, oder doppelt soviele...?>

Ja dieser Schweizer hat wirklich einen Schaden!

Deren Religionszugehörigkeit nenne ich ich
politisch korrekt nicht. Hab`keine Lust auf Staatsanwalt. Das Thema wird
auch hier ausgeblendet, obwohl es einen erheblichen Anteil an der
Weltenwende haben wird
.

...wird es eben nicht! Bin Kroate (EX-Yugoslawe) daher ich weiß wie es unten bei uns abläuft, und eins sag ich dir => wenn die Russen in Belgrad einmarschieren, von den Menschen=>Serben (vermutlich) jubelnd begrüßt....dann möchte ich kein Albaner sein und schon gar kein Moslem!

Im Übrigen, falls das hier nicht behandelt wurde:
Ein in Amerika wegen seiner hohen Treffsicherheit angesehenes Institut hat
ab 2012 europaweit Bürgerkriege prognostiziert.

In Amerika ist schon seit mindestens 25 Jahren ein Bürgerkrieg fällig, wenn man bedenkt wieviele Minderheiten bzw. Ghettos es dort schon gibt!
Die Polizei wagt sich schon in die meisten nicht hinein! <= lohnt sich nicht, ist der Grund!

Paßt 100 % zu Ulfkottes
Arbeiten.

Nichts gegen Ulfkotte, aber soweit wie er es sieht wird es !nie! kommen,
hier sind wohl eher die Russen da und Plündernde Horden wird es überall geben, hat auch nichts mit Kultur oder Religionszugehörigkeit zu tun.
Und bevor man sich versieht, kommt auch schon der sogenannte Abräumer irgendwann im Herbst und mit ihm erst die Menschenschlacht!

Er hat seinem Buch "Bürgerkrieg" eine Karte beigelegt, welche
die die von unserer Regierung erarbeiteteten Brennpunkte mit Städten und

Die Karte kannste echt vergessen, wenn die wüssten...

Straßenzügen bundesweit darstellt. Das dürfte der Grund sein, warum
Schäuble die Bundeswehr im Inneren einsetzen will.

Welche Bundeswehr, der Schäuble wird noch blöd gucken!

Also keine Angst: Wir
werden beschützt. Gemäß dem o. g. Seher eben nicht lange. Der Vorgenannte
hat eine Zeit lang in eintsprechenden Foren geschrieben und sich dann
wegen der Sinnlosugkeit zurückgezogen.

Viel bunte Bilder, wenig Klarheit,
viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit.

Soweit auf die Schnelle

Harry

Grüße, Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: