Zaesur (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Dienstag, 28.09.2010, 22:26 (vor 4953 Tagen) @ HJH (3880 Aufrufe)

-Noch später: Herr Musel gewinnt die Überhand

Mit des "Kaisers neue Kleider zu Köln" kann ich weiterhin nicht dienen,
aber wer dient schon gerne...;-)

Dies nur grob. Und nicht vergessen: 2011 kommt es zu einer historischen,
deutschen Zäsur. Dabei bleibe ich vehement und unverrückbar.

Verstehe,
wenn es also nach deiner Version der Dinge geht, geht in Deutschland letztendlich das Licht aus. Machen wir uns nichts vor, wenn der Musel die Oberhand in der BRD gewinnen sollte, dann sehe ich fuer die Deutschen pech-schwarz. Dann ist es vorbei mit der einst so grossen Kulturnation Europas, Goethe, Schiller, Humboldt, die hervorragenden Erfinder, Chemiker, Physiker, Aerzte... Alles fuer die Katz. Die tollen Bauwerke... Da grausts ja einem, wenn ich an eine Berlin-Neukoellnisierung der BRD denke.
Aber HJH, kannst du zunaechst einmal so nett sein und schreiben, was du mit einer historischen Zaesur 2011 meinst?

Gerne auch per Mail
Gruss


Deus Vult


Gesamter Strang: