Bevor der Muselmane... (Schauungen & Prophezeiungen)

HJH, Dienstag, 28.09.2010, 17:34 (vor 4959 Tagen) @ Taurec (4202 Aufrufe)

Hallo Taurec und Alle

Erstmal schön von dir, mich in meinen durch mich nicht beeinflussten Hirngeburten in Form persönlich durchlebter Visionen durch dich hier erwähnt zu werden. :-)


HJH sah einmal, wie nach langjähriger Abwesenheit seiner der Ort von
Moslems besetzt wäre. Das war es meines Wissens auch schon, von Deiner
neuen Quelle abgesehen.

Ich messe weiter diesem fast Endpunkt/Höhepunkt meines Gesehenen (eine noch spätere andere Zukunft des Schicksals Deutschlands sah ich bisher nicht...) über all die Jahre mit der langen Abwesenheit durch Heimkehr wegen Flucht allerdings folgendes voraus: Der Einschlag des Himmelskörpers! Diesem voraus gingen etliche Teilvisionen. Mit Einschüben, die so gar nicht zusammenzupassen scheinen, aber abrunden helfen können, (m)ein Teilbild der Zukunft entwerfen zu helfen.

Wie auch die Vision von Prag (spannend dabei weiter meine "Münzen" in der Tasche dort. Stichwort=Währungsreform, Zusammenbruch des Euro usw., was ja fast schon passiert wäre, und evtl. nur aufgeschoben ist. Dazu Flucht aus
Prag, und im gleichen Zeitraum ein Flächenbrand der Region, daraus der eigene Versuch aus diesen südöstlichen Gefilden zu entkommen, da ich als Deutscher dort gejagt wurde).

Dies also ein weiterer Schauplatz der Ereignisse. Und derlei Visionen sind immer in mir Abrufbereit, eben wie jene die mich zurück in meine Heimat (Hunsrück) brachte, und dort (vorm symbolischen Heimatkundemuseum mit ausschließlich der Region angepasster Geschichte und ihrer Exponate) saßen die Bärtigen in ihren Gewändern, und schauten mich teils verblüfft an ("wo kommt der denn noch her", möchte man aus ihren Mündern vernehmen, denn sonst war keine (einheimische/deutsche) Seele, geschweige denn motorisierte Bewegung
auf den Gassen und Straßen.

Dies verleitet ja nicht unbedingt dazu, dass genau vor der eigenen Haustür (meiner Heimat) genau dieses Bild anzutreffen sein wird, aber es zeigt durch den Charakter des Gesehenen ganz klar (und passt doch gerade in die momentane Debatte um Integration...) die Bedrohung, die der radikale islamistische Flügel darstellt, und mit aller Konsequenz auch erfüllen möchte, böte sich eine (DIE) Gelegenheit dafür an.

Nun also ging der Himmelskörper (südlich meiner Meinung nach, nördliches Afrika...) nieder. Chaos, Aufbruch, Flucht brachte er mit sich. Auswirkungen bis nach Deutschland, bis in meinen Ort (so sah ich es ja).

Wer bleibt über, wer kann sich danach besser behaupten? Welche Volksgruppen in ihren verblendeten Religionen würden in ein (selbst nach den Wirren des H.-Körpers nicht wirklich zerstörtes Land, aber mental kaputt) einfallen wollen, bzw. wer wollte es gerade in einer solchen Lage nicht versuchen, aus Ländern (des "Orients", Balkans, aus Ländern mit überwiegend moslemisch geprägten Wurzeln-oder Ländern mit hohem Anteil an Islam-Gläubigen wie Frankreich...) hineinzufallen, "überzusiedeln" - es durch "Nachzügler" aufstocken, um das ehedem reiche, dekadente Deutschland zu unterjochen. Die Chance einer Vormachtsstellunng orientalischer Sitten und Gebräuche wären hierzu wohl gegeben.

Wobei hier eine weitere Schiene entlang verläuft, auf deren Trasse ebenfalls Fanatiker sich gen Deutschland hin fortbewegten: Jene Flüchtigen jungen und "verwilderten" Gestalten, die nach der Sache in Frankreich (sah ja auf franz. Boden diese Rauchsäule hochgehen). Mit der Folge der plündernden und mordenden Typen mit Ziel Deutschland, und dem (symbolischen?) Sturz christlicher Bauwerke.

Eine Richtung also:

-Himmelskörper mit Auswirkungen hier, Europa-West-Ost - allgemein.
-In Frankreich geht durch Eruptionen (Himmelskörper) ein zB Atomkraftwerk und das Volk hoch. Flucht der "Stärksten" auch gen D.
-In Deutschland (wen täte es wundern), hat die unvorbereitete brave Gefolgschaft des hörigen Gutmenschentums längst keine Antworten, irrt umher, und weiß nicht weiter. Tagespolitischer Einschub: Guttenberg&CoKG hatten zudem ganze (Vor)-Arbeit geleistet mit weiterem Abbau BW, sowieso egal dann)
-In Folge Kriege aus den unterschiedlichsten Interessen (Ressourcen, Landgewinn, Vergeltung früherer Kriege etc. mit Ziel auch D.
-Irgendwann: verbrannte Erde.
-Noch später: Herr Musel gewinnt die Überhand

Mit des "Kaisers neue Kleider zu Köln" kann ich weiterhin nicht dienen, aber wer dient schon gerne...;-)

Dies nur grob. Und nicht vergessen: 2011 kommt es zu einer historischen, deutschen Zäsur. Dabei bleibe ich vehement und unverrückbar. Gerade jetzt im Herbst, wo doch uns Deutschen diese typisch wehleidige Sehnsucht befällt musst ich dran erinnern...

Gruß
HJH


Gruß
Taurec


Gesamter Strang: