Zunächst nur eine kurze Antwort, da.... (Schauungen & Prophezeiungen)

Kiaril, Donnerstag, 23.09.2010, 14:33 (vor 4958 Tagen) @ Kiaril (4230 Aufrufe)

...ich in wenigen Stunden Richtung Hellas abdüse um Strandmäuse und Wasserhäschen zu beobachten.:-P

Zur Sache:
Ich gehen jetzt nicht von einer kristallklaren politischen Partei solcher Extremgrüner aus, welche dann eine Gewaltherrschaft ausübt. Allerdings sitzen diese Typen in akademischen Zirkeln, gehören also zu den feineren Herrschaften. Nebenbei ist das Auftreten solcher Typen durchaus auch ein Zeichen, für einen generell umgreifenden Menschenhass in den solchen Zirkeln.
Ich denke, wenn, dann verfolgen die MÖGLICHERWEISE über Umwege, von mir aus auch über roten Parteien ihre wahren Ziele.

Zum Begriff Massenmord: Also bitte nicht gezielte Vernichtungsaktionen verstehen, sondern ein auf die Gelegenheit gezieltes, großes (wahlloses?) massenhaft auftretendes, Morden (z.B. über Bürgerkrieg). Z.B. durch Aufhetzen verschiedener Gruppierungen.


Betrachtet man sich das Wesen von Schauungen, dann sind diese die Empfindungen von sensiblen Personen, welche Ereignisse, gleichsam einer Bugwelle eines großen Schiffes, im Voraus wahrnehmen. Je markanter das kommende Ereignis umso größer die "Bugwelle".

Wir wissen, daß "danach" der größte Teil der Weltbevölkerung nicht mehr ist.
Wir wissen, daß fast gleichzeitig mindestens eine landesweit auftretende Seuche, europaweit übelstes Blutvergießen (Bürgerkrieg?), Hunger, Durst; eine militärische Invasion, diverse Naturkatastrophen und ganz final ein oder mehrere Impakte auftreten, welche alles beenden.

BB's und Taurecs Interpretation zufolge wären die meisten Tote diesem Impakt zuzurechnen. Und eben da habe ich wahrlich meine Zweifel!
Eben diese Superkatastrophe müßte für die Seher DER Schauungsinhalt schlechthin sein. Sie ist es welche dieser Logik zufolge die größte Bugwelle wirft.

Knallhart gesagt, wieso so ausführliche Berichte über Millionen Tote im Vorlauf, wenn darauffolgend Milliarden fast schlagartig vernichtet werden?
Ja! Eine finale Katastrophe wird wohl erwähnt, aber für ein Ereignis dieser Tragkraft finde ich die Erzählungen dazu VERHÄLTNISMÄßIG spärlich im Vergleich zu den Berichten zu den vorlaufenden Ereignissen.

Insofern sollte man durchaus die Frage stellen, ob die vielen Tote wirklich dem Impakt zugerechnet werden sollen oder doch eher den vorangegangenen Ereignissen.

Das so als Hintergrundgedanke, den ich so (meine Schuld!) nicht ausformuliert habe.

Kurzum, ich finde es schon seltsam wieviele Katastrophen fast schlagartig zusammenkommen. Die Büchse der Pandora wird dabei nicht nur geöffnet, sie wird quasi fein säuberlich ausgekehrt.

An Zufall mag ich da nicht mehr glauben!

Bis in ca. 10 Tagen wieder.... Tschaui!


Gesamter Strang: