RE: Monster (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun, Donnerstag, 04.11.2010, 22:22 (vor 4913 Tagen) @ Eyspfeil (3188 Aufrufe)

Hallo Simun!

Nostradamus:
Noch am hellen Tag wird man das Monster am Himmel sehen.

So einen Traum von einem gewaltigen Himmelskörper hatte ich
auch vor ca. einer Woche.
Ich befand mich in meinem alten Schulklassenzimmer (wie von
1976 bis 1981 in der Waldschule) und plötzlich verdunkelte


Mfg,
Eyspfeil

hallo,

ist ja toll,ich hatte auch schon mal eine Traum wo ich im Klassenzimmer sitze, jedoch ist es draußen extrem heiß, auch in den anderen Träumen wo ich in Graz mich befinde ist es immer extrem heiß!

Ich hatte auch andere Trüme, jedoch werte ich diese nicht als mögliche
"offenbarunge" oder der Gleichen, sondern eher als Verarbeitung der tagtäglichen Ereignisse.

zb: ich lese vor dem Schlafen gehen zwei std. lang Prophs, so ist die Wahrscheinlichkeit groß dass ich auch in diese Richtung träume!

Jedoch gibt es bei mir Träume, wo ich manchmal (sehr selten) unter Schweiß aufwache.

wie zb. als ich sehe wie Soldaten, in meinem Dorf in Bosnien einfallen und die Bosniaken (moslems) aus dem Nachbardorf vor sich hintreiben, und dann Hinrichtung. Also das ist dann Horror!

Ansonsten habe ich bereits 2 oder 3 mal den Kitzsteinhorn in Kaprun ganz Eisfrei gesehen! (ich lebte von 2000-01 in Kaprun)
Normalerweise hat er im Sommer immer eine Gletscherdecke!

grüße


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: