Danke Detlef! (Schauungen & Prophezeiungen)

Kiaril, Montag, 11.10.2010, 13:19 (vor 4944 Tagen) @ detlef (3411 Aufrufe)

Ich habe Deine Interpretation einer Schau mal ein paar Tage auf mich wirken lassen. Dem kann ich viel abgewinnen.

In diesem Zusammenhang ist es auch erklärbar, daß die meisten Schauungen zum Impakt (Prag) aus dem süddeutschen Raum bzw. aus den angrenzenden Landesteilen stammen. Selbstredend, daß dieser Impakt (wenn es denn einer ist) nicht die weltweite verheerende Wirkung haben kann.

Wenn ich aber ein weltweites Großereignis mit diffus geschauten, multiplen Naturkatastrophe zugrundelege, dann müsste ich Deiner Argumentation folgend quasi ein blitzartiges Event zugrundelegen, was von den meisten Menschen erst gar nicht wahrgenommen wird. Sie werden von einer Minute auf die andere völlig überrascht und sterben fast stante pede . Das wäre wirklich eine für mich aktzeptable Erklärung!

Daher halte ich mittlerweile einen Polsprung für wahrscheinlicher als vermutete multiple Impakte. Es würde besser meine geschilderte Diskrepanz erklären.

WAS den Sprung jedoch verursacht bliebe jedoch ungeklärt.

Gruß!


Gesamter Strang: