Welches Hauptproblem? (Schauungen & Prophezeiungen)

DVBT, Sonntag, 26.09.2010, 06:25 (vor 4960 Tagen) @ BBouvier (3941 Aufrufe)

Ih bin doh wirkli bald der letzte, der hier noch schreibt!:schief:

Dabei bin ich mir im Unklaren, woran das denn nun liegen
könnte: sind die Ereignisse wieder weiter weggerückt;


Hallo, Eyspfeil!

In den vergangenen Jahren haben wir wohl nur
das Thema bzw. die Quellen einstweilen subjektiv erschöpfend behandelt.

Das (Haupt)-Geschehen selber ist noch immer dort, wo es stets
war: Nämlich in unser aller Zukunft.

Gruss,
BB

B.B. von was redest du? Habe bis jetzt nur von dir vernommen, dass man sich auf mögliche Spekulationen geeinigt hat welches die Zukunft betreffen könnte. Habe von dir noch keine konkreten (logischen) Aussagen für die Zukunft gelesen. Das was ich gelesen habe, kann ich dir mit jeder anderen glaubhaften Spekulation stets genau so auch wiederlegen. Aber bitte schön, halte mich dumm. Aber trotz Allem hast du Null Ahnung davon, bildliche Prophezeiungen nur im Ansatz zu deuten.

Gruß DVBT

Gruß DVBT


Gesamter Strang: