Exakt! (Schauungen & Prophezeiungen)

Monsignore, Samstag, 31.10.2009, 16:38 (vor 5301 Tagen) @ BBouvier (3927 Aufrufe)
bearbeitet von Monsignore, Samstag, 31.10.2009, 16:44

hallo BB,

Und:
"eine Lumperei"...so etwas ist weder nach dem I. noch nach dem II.WK
ans Licht gekommen...
Eine "Lumperei": - Das ist kein Mord, das sind auch keine Verbrechen (!),
sondern dabei handelt es sich um ganz miese Geschäfte,
um Veruntreuung, um Betrug, um Unterschlagung, Erpressung und
dergleichen.
Offenbar am deutschen Volk.

Siehe oben eben, diese "Fuchtel"...

Genau so sehe ich das auch, da hat Rill die Sachen gemixt, wenn er sagte, die Braunen kämen alle an den Galgen... Die meisten von ihnen haben ganz im Gegenteil - danach - einen netten Posten bekommen, und speziell in der Justiz mitgewirkt, eben diese Lumperei umzusetzen! Der Name Ter Meer sei nur beispielhaft genannt.

Genau das ist die Lumperei, die aufkommt!

Die Enthüllung dieses für normale Menschen nicht vorstellbaren Konglomerats an Betrügereien und gezielter Zerstörung (diverse Pläne) durch Masseneinwanderung, Abtreibung, usw. sowie gezielte Vergiftung durch künstliche Substanzen in Fertiglebensmitteln ist es, die jedes normale Weltbild der dummen Masse restlos zerstören wird und dann alle Dämme der Verhaltenseinschränkung und Moral auf einen Schlag brechen lässt.

Und ich möchte an der Stelle nur davor warnen, auch wenn es meiner eignenen ursprünglichen Rechnung widerspricht, so eine Eruption allzu weit in die Zukunft legen: dies kann in 3 Jahren, aber auch in 3 Wochen bereits der Fall sein! Alle Fakten liegen auf dem Tisch und es bedarf nur eines Knopfdrucks und sie sind in der Welt.

Das einzige valide Zeichen dass z. B. 2010 noch nicht als Kriegsjahr in Frage kommt ist der nicht dagewesene Kältesommer, dieser ist weder an sich bewiesen noch ein Vulkanausbruch als dessen Ursache wie Tambora 1815 fix (was bedeutet: 1 Jahr Vorlauf).

Mittlerweile tendiere ich dazu, das Jahr 2011 tatsächlich als das zu sehen, in dem sowohl Papstflucht als auch Russische Invasion einzuordnen sind. Ob dann noch ein Zwischenszenario bleibt, bis zum "Grande Finale" stelle ich mal dahin. Wenn man Irlmaier und Co. liest, eher nicht.

Wenn es wie mittlerweile alle mir zur Verfügenden Faktoren den Komplettzusammenbruch des heutigen wirtschaftlichen Systems für Sommer 2010 anzeigen, wäre es doch sehr verwunderlich, wenn erst dann die Phase des "es geht viel länger abwärts, als alle glauben, dann endlich brichts" kommen würde.
Für meinen Begriff ist diese Phase bereits seit 1993 im Gange und mit dem letzten Zusammenbruch, den der Währungen und Banken und in deren Gefolge aller Konzerne und der meisten Firmen, abgeschlossen. Dann wäre der lineare Übergang in bürgerkriegsähnliche Zustände nur logisch und naheliegend.

Monsignore

p.s.: Paradoxer Weise waren vor diesem Beitrag genau die Zahl 5777 erreicht. Nach der kabbalistischen okkulten Mythologie soll spätestens am 09. Av des kabbalistischen Jubeljahres 5777 der Messias kommen. Nach unserer Rechnung wäre das am 9. Juli 2017, was wiederum gegen ein "schnelles" Szenario sprechen würde...;-)


Gesamter Strang: