Lumperei (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Donnerstag, 29.10.2009, 18:26 (vor 5303 Tagen) @ Fred Feuerstein (4082 Aufrufe)
bearbeitet von Leo DeGard, Donnerstag, 29.10.2009, 18:40

Nur ein feiger Massenmord ist unmenschlich, alles andere, auch was wir
jetzt gerade möglicherweise erleben, oder was möglicherweise im Zuge der
Finanzkrise noch herauskommt ist dagegen Pillepalle.

Hallo Fred,

auch Bekh hat das damals ja so interpretiert und diese Lumperei mit den Nazis in Verbindung gebracht, aber nach dem Zweiten Weltkrieg ist das Volk nicht mit den Soldaten aufgestanden, wie es im Feldpostbrief prophezeit wurde, und es ging auch nicht "wild zu in den Städten". "Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt, denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich" Hier ist m.E. eindeutig von einem Geschehen die Rede, das noch in der Zukunft liegt und das mit den bürgerkriegsähnlichen Zuständen identisch sein dürfte, von denen auch Irlmaier spricht.

Was das andere angeht, tippe ich derzeit nach wie vor auf Schirinowski, dieser hatte bekanntlich zumindest einen jüdischen Vater, aber auch das hat er jahrelang versucht zu vertuschen, z.B. durch seine Namensänderung von Eidelstein zu Schirinowski. Ich lese gerade seine Biografie, und daraus geht hervor, dass sein Hintergrund reichlich rätselhaft ist: Es scheint, als ob er schon viele Jahrzehnte insgeheim für das KGB arbeitete, jedenfalls würde sich so seine Karriere erklären. Wie wir von den Überläufern wissen, wurde auch die Personalplanung im ehemaligen Ostblock Jahrzehnte in die Zukunft durchorganisiert, so dass schon sehr frühzeitig Perspektivkandidaten aufgebaut werden konnten, möglicherweise ist seine Karriere in diesem Zusammenhang zu sehen. Nur wenn ein Kandidat aus irgeneinem Grund kompromittiert wurde oder anderweitig ausfiel, griff man auf Alternativkandidaten zurück. Das war zum Beispiel bei Gorbatschow der Fall, ursprünglich sollte Schelepin dessen Rolle übernehmen.
Ausserdem hat Schrinowski öffentlich gedroht, Großbritannien durch einem Atombombenabwurf in den Atlantik zu überfluten, und das kennen wir nur allzu gut von Irlmaier. So wie sich dieser Mann derzeit positioniert, vor allem wenn man ein wenig prophetische Unschärfe zugesteht, passt er perfekt in unser Szenario!

Viele Grüsse
LDG


Gesamter Strang: