Waldviertler zu den Atombombenabwürfen über der Adria (Schauungen & Prophezeiungen)

Fred Feuerstein, Freitag, 30.10.2009, 14:59 (vor 5302 Tagen) @ Simun (4083 Aufrufe)

die Erklärung mit der A-Bombe ist gut aber, irgendwie sind es für mich zu
viele
A-Bomben die da abgehen werden.

Das oben mit der Adria sagte nur der Waldviertler, sonst hab ich das bei
keinem gelesen...und der Waldviertler ist zumindest für mich nicht immer
ganz so sauber wie er es vorgibt.

Wo hat er sich bisher geirrt?
Mir ist nichts bekannt


Denn bei ihm heißt es, A-Bombe auf NY, in der Adria, (nördlich der Donau
(aber erst im Kriegsverlauf)) etc.

und das alles noch vor dem Einfall der Russen, (außer der 3. Punkt)

sorry sind aber für mich zu viele Bomben, da ist der Krieg ja ein
Mückenstich dagegen, und werden die Usa da nicht sofort reagieren?>>

Daß du dir das nicht vorstellen kannst kann kein Argument dafür sein.
Man muß alles möglichst neutral bewerten, wenn der eigene Gusto dazukommt, dann versalzt man sich die eigene Suppe...

Beim Waldviertler heißt es dazu:

"Der Bauer aus Krems ist auch bekannt als »Der Seher aus dem Waldviertel«. Am 17. 9. 2001 telefonierte der Tiroler Pfarrer Josef Stocker mit dem Seher wegen des New Yorker Attentats vom 11. 9. 2001. Der Bauer aus Krems sagte: »Der jetzige Terrorakt ist der prophezeite noch nicht gewesen, die totale Zerstörung von New York als Terrorakt komme erst noch mit zwei kleinen Atomsprengsätzen.« Daneben sieht er auch ganz schwere Kämpfe in Ägypten auf uns zukommen.
Er sieht vor Beginn des 3. Weltkrieges einen begrenzten Konflikt auf dem Balkan und die Zerstörung New Yorks. Es ist frühsommerliches Wetter: »Die Überschwemmungen im Mittelmeergebiet werden durch A-Waffenzündungen in großer Höhe über der Adria von Norden beginnend, hervorgerufen. Die Erschütterungen sind bei uns deutlich spürbar. New York wird unerwartet bereits zu dieser Kriegszeit durch kleine Sprengsätze, die sehr nieder explodieren, zerstört. Es entsteht der Eindruck, als würden die Häuser von einem heftigen Sturm weggeblasen. Im Explosionsherd sah ich nichts Feuerartiges. Es dürfte etwa um die Mittagszeit (Ortszeit) sein. Wenn man aber bedenkt, daß es im Frühsommer sehr zeitig hell wird, könnte das auch in den Morgenstunden sein. Ich sah alle Einzelheiten klar und außergewöhnlich deutlich. Bei uns (in Österreich) gibt es zu der Zeit noch keinen Krieg. Wie die Meldung von der Zerstörung erstmals im Rundfunk durchgegeben wurde, wollte ich gerade eine Kleinigkeit essen. Den Reden nach zu schließen, müßte es ein Bravourstück eher psychopathischer Gegner sein."

Ich meine da ist NY zerstört und die USA wartet, auf was denn >>>
und dann noch in der Adria und die USA und Nato warten...auf was denn?>

wenn die russen A-Bomben über der Adria abfeuern da wird der Westen doch
sofort einen Gegenschlag einleiten !! müssen !!

Wer sagt, daß es russische A-Bomben sind?

Betr. Adria haben wir leider nur diese eine Quelle die das aussagt, deshalb sehr unsicher (wenn man in unserem Metier überhaupt von sicheren Begebenheiten reden darf ;-))

mit freundlichen Grüßen
Fred


Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)


Gesamter Strang: