Voraussage aus einer NTE (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Mittwoch, 05.07.2023, 21:37 (vor 300 Tagen) @ IFan (978 Aufrufe)

Liebe Foristen,

vor ein paar Tagen bin ich auf einen NTE-Bericht gestoßen (NTE = Nah-Todes-Erfahrung), in dem eine Voraussage zur Zukunft gemacht wurde.

Adresse des Videos: https://www.youtube.com/watch?v=t3mtAMmTe5c
Titel: After my death, I saw a serious financial crisis, a crisis that would bring about a global war
Kanal: NDE

Der originale Text ist in Englisch; ich habe ihn meinen Möglichkeiten nach übersetzt, unter Zuhilfenahme des Google Übersetzers. Die Übersetzung ist etwas holprig, aber die Ausdrucksweise genau auf das Deutsche zu übertragen war mir dann doch zu aufwendig.

Beginn bei 08:36

Eines der Bilder, die mir in Erinnerung geblieben sind, war der Zusammenbruch der Weltwirtschaft. Auf diesem Bild sah ich verschiedene Länder, die verzweifelt Geld druckten, um mit ihren wirtschaftlichen Problemen fertig zu werden. Dieses Drucken unbegrenzter Geldmengen hat zu einer weltweiten Abwertung der Währungen geführt. Ich konnte die Verzweiflung und die Beklommenheit der Menschen spüren. Auch die Popularität virtueller Währungen hat zu dieser Wirtschaftskrise beigetragen, da die Popularität und Nutzung virtueller Währungen zugenommen hatte. Das traditionelle Währungssystem erlitt gravierende Schäden. Dies hat Chaos in der globalen Finanzordnung ausgelöst. Ich sah eine Menge Aktien und einen massiven Vermögensverlust. Die Menschen verloren das Vertrauen in das Finanzsystem, und die ganze Welt stürzte in eine wirtschaftliche Rezession und soziale Unruhen. Während virtuelle Währungen in gewisser Weise Komfort und Innovation gebracht haben, können sie auch eine tickende Zeitbombe für das Wirtschaftssystem sein.

Als nächstes sah ich einen Krieg, der durch den wirtschaftlichen Zusammenbruch ausgelöst wurde. Dieser Krieg breitete sich schnell über die ganze Welt aus. Kriege wurden zwischen Ländern und innerhalb von Ländern geführt. Die Armen begannen, die Elite mit Gewalt zu stürzen, und die Übertragung der Macht wurde immer gewalttätiger. Ich habe überall auf der Welt Unruhen gesehen, und kein Ort war davor gefeit. Die Straßen der Stadt sind voller wütender Menschenmengen. Die Unruhen führten zu einem Zusammenbruch der sozialen Ordnung.

Auf diesem chaotischen Bild sah ich viele Menschen, die in Käfigen mit Stacheldraht eingesperrt waren. Diese Menschen hatten ihre Freiheit verloren und wurden ihrer grundlegenden Menschenrechte und ihrer Würde beraubt. Ich spürte ihre Verzweiflung und Hilflosigkeit, und sie wurden Opfer des Krieges. Gleichzeitig sah ich auch die große Zahl an Flüchtlingen, die aus vielen Städten kamen. Sie haben ihr Zuhause verloren und suchen überall nach einer Chance zum Überleben. Diese Bilderserie war herzzerreißend und schwer. (...) Ich wusste nicht, wann diese Dinge passieren würden. Diese Bilder sind für mich sehr schockierend. Ich weiß, dass die Zukunft komplex und fließend ist und es unmöglich ist, genau vorherzusagen, was in der Zukunft passieren wird. Die Perspektive und Erfahrung jedes Einzelnen ist einzigartig und unsere Ansichten über die Zukunft können unterschiedlich sein.

Ende bei 11:35

Gruß, IFan


Gesamter Strang: