Avatar

Antwort des Vaters (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 03.04.2023, 20:23 (vor 389 Tagen) @ Taurec (1181 Aufrufe)

Hallo!

Und hier folgt die Antwort des Einsenders.

Gruß
Taurec

"Hallo Taurec

Ich habe nochmals nachgehakt. Die Binärzahl „0111 1110 1000“ lief von rechts nach links und füllte mittig die ganze Breite des Bildschirms aus. Oberhalb und unterhalb dieser Binärzahl gab es weitere Binärreihen, die sich von rechts nach links bewegten und von der Größe kleiner waren. Wie viele Zeilen der Bildschirm hatte, kann mein Sohn nicht beantworten, weil sich sein Fokus während des Klartraumes auf die genannte Binärzahl in der Mitte richtete. Der Bildschirm war zu Beginn schwarz und die Nullen und Einsen, die aus der rechten Seite kamen, waren weiß.

Nach dem Aufwachen hatte mein Sohn im Bezug zu dieser Traumstelle auch die Zahl 2024 im Kopf, ohne die Binärzahl vorher umgerechnet zu haben. Die Binärzahl wurde in der Sammelstelle so wiedergegeben, wie sie mein Sohn auf ein Blatt Papier niedergeschrieben hat. Auf die Frage, wieso in Viererblöcke (oder als Nibble in der Fachsprache), hat er auch keine Antwort. Hier möchte ich anmerken, dass mein Sohn eine starke Affinität für Zahlen hat und an eine IMS (Informatikmittelschule) geht.

Meine Idee war dann, dass der Übergang oder die Einführung von digitalen Zentralbankwährungen (CBDC) in vielen Staaten vielleicht in drei Schritten oder Etappen geschieht. Vielleicht sind die drei Nibble im Dezimalsystem, also 7, 14 und 8, Tages- oder Monatsangaben für das Jahr 2024. Die Einführung würde dann im Juli oder August stattfinden. Aber das sind nur Gedankenspielereien meinerseits.

Grüße

Schweizer Vater"


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: