Rückfrage zu solch difizieller Erinnerung und Weitervermittlung (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Freitag, 31.03.2023, 21:34 (vor 392 Tagen) @ Taurec (874 Aufrufe)

Hallo,

bemerkenswerter Traum eines offensichtlich Zahlen affinen Jugendlichen!

Ich blickte auf den Bildschirm des Automaten und sah lauter Nullen und Einsen, die von rechts nach links über den Bildschirm wanderten. Eine Sequenz, die sich immer wieder wiederholte war 0111 1110 1000.

Ich habe Fragen zur Übermittlung bzw. Erinnerung:

Erstens: In dem Text wird nicht wirklich deutlich klar, ob immer dieselbe Sequenz als durchlaufende Zahlenreihe durchlief. Im Gegenteil wird dies als EINE Sequenz betitelt. Was auf markante Mustererkennung schließen ließe. In durchlaufenden Zahlenreihen sich wiederholende Muster zu erkennen, ist durchaus nicht jedermanns Sache.

Zweitens: Mit solch Mustererkennung ausgestattet, müsste sofern korrekt erinnert und korrektem Übertrag in Text des Übermittlers, eigentlich auffallend die Musterabweichung einer so benannt!!! "durchlaufenden Zahlenreihe" sofort auffallen.

0111 1110 1000

0111 1110 1100 wäre einfach - als durchlaufende Zahlenfolge, logisch und sehr viel leichter erinnerbar.

Solch Abweichung fällt solch Gehirnen markant auf.

Hmmm?!

Freundliche Grüße
Rauhnacht


Gesamter Strang: