IQ Test- Zahlenreihen erkennen (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 01.04.2023, 22:43 (vor 382 Tagen) @ detlef (872 Aufrufe)

Hallo Detlef,

.

0111 1110 1000

0111 1110 1100 wäre einfach - als durchlaufende Zahlenfolge, logisch und sehr viel leichter erinnerbar.


kannst du naeher erklaeren, warum "1100" logischer waere?
auch, warum es mit "1100" leichter erinnerbar waere?

0111 1110 1100 ( ausgeblendet 1000 0011) und wieder 0111 1110 usw.
Das dreier Einserpaket rutscht simpel immer ne Stelle nach LINKS weiter. Was super praktisch einfach zu merken wäre.

Sehr viel schwieriger sind unvollendete Reihen: z.B. könnte imaginäres Muster auch bei jedem dritten Zahlenpaket eine (oder mehrere ausgeblendete Verrutschungen) überspringen, das ginge dann 0111 1110 1000 (und beim nicht angezeigtem ausgeblendet verheddert sich dann die Mustererkennung). Folge, schwierig zu erkennen und vor allem schwieriger zu merken. Wie NATÜRLICH AUCH bei eigentlich gar keinem Muster! Das aber erkennt und merkt Mensch außer denen mit Sonderbegabung fotografisches Gedächtnis sich eh nicht.

0111 1110 0110 zum beispiel wuerde mir sowohl in der zahlenreihe, als auch in der hirngriffigkeit passender vorkommen.
(klar wuerden wir dann bei 2026 landen, weder bei 2024, noch, wie du, bei 2028)

warum "muss" da 2028 rauskommen? weil im anderen traumvideo auch 2028 vorkommt?
oder weil 2024 so unangenehm nahe liegt?

Ich hab gar nix umgerechnet! Ich habe lediglich eine Bemerkung zur Erstaunlichkeit zur Wiedergabe dieser Zahlenreihe von mir gegeben.

Intelligent stoische Grüße,
Rauhnacht


p.S.: Klar ist für mich 2024 sehr viel wahrscheinlicher DAS Jahr, wo Geldscheine blaß werden und digitale Zahlenreihen vorbei rauschen.


Gesamter Strang: