ich "liebe" die etappe, wo schauungen mit interpretationen zerpflueckt werden (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Freitag, 31.03.2023, 16:51 (vor 386 Tagen) @ Nullmark (953 Aufrufe)

moin,
.

... Ich blickte auf den Bildschirm des Automaten und sah lauter Nullen und Einsen, die von rechts nach links über den Bildschirm wanderten. Eine Sequenz, die sich immer wieder wiederholte war 0111 1110 1000.

....
(Hervorhebungen von mir)
(2)binär; (10)dezimal;

Da wir es lt. Bericht zweifellos mit einer Sequenz (die sich immer wieder wiederholte) zu tun haben,
ist demzufolge 0111(2) 1110(2) 1000(2) nicht gleich 011111101000(2) ( >>> 2024(10)),
sondern besteht vielmehr aus einer Dreierfolge 0111 1110 1000 oder anders geschrieben:

0111(2) = 7(10)
1110(2) = 14(10)
1000(2) = 8(10)

ja, soweit war ich auch schon.
da ich aber kein kabbalist bin, erkannte ich zwar die "glueckszahl" 7, aber die 14 war eins zu hoch, und die 8 eins zu niedrig, um ihnen irgendeine bedeutung anzuhaengen.

davon ausgehend, dass einerseits binaerzahl(en) an einem aussergewoehnlichen platz eigentlich eine bedeutung haben sollte (in einer paranormalen mitteilung), und andererseits eine zwoelfstellige zahl aus einsen und nullen schwerer zu erkennen und zu erinnern ist, als drei vierstellige,
hab ich die zwoelf stellen als einheit nochmal berechnet.
.

Nun kann man sich drehen und wenden wie man will, aber 2024 kriegt man dann mit den bekannten mathematischen Methoden eher ganz selten raus.

stimmt... naemlich in 50% der faelle. man hat ja nur zwei sinnvolle behandlungsmethoden: 1) als drei kurzsequenzen 2) als eine langsequenz.
bitte belehr mich ueber weitere, bekannte methoden.
.

Was noch gegen eine verschlüsselte Zeitangabe spricht, ist die zuletzt genannte Jahreszahl:

... Die letzten Bilder, die mir gezeigt wurden, bestanden aus dem White House, Donald Trump und die Zahl 2028.

da der 2028 Trump zu einem anderen, sowohl thematisch als auch raeumlich separaten traum/schau teil gehoert, will mir dieses argument partout nicht einleuchten.
.

Aber wie wäre es denn damit:
Die Sequenz beinhaltet Ziffern, die sich auch in der Numerologie der Zahlenmystik wiederfinden.
Zum Beispiel für die 1000 oder die 1110 oder 111 sollte etwas dabei sein. Würde auch viel besser mit Träumen korrelieren ...

(zahlen)mystik und aehnliches findet sich eigentlich mehr in "wenn-dann" prophezeiungen, als in schauungen/klartraeumen.

... und auch in den Kontext passen.

mystik passt zu bankautomaten, geldscheinen, bildschirmzahlen und wertlosem geld? na, dann...
.

Z. B. https://vorteilhaftwebsite.com/die-bedeutung-der-zahl-1110-numerologie-und-zahlenmystik/

toll! ich bin begeistert! sowas von klarheit und logik!
die 1110 werd ich ab sofort in mein persoenliches repertoire uebernehmen! gleich hinter der 4711.
disclaimer: sollte dies sarkastisch gewirkt haben, war das nicht zufaellig. von dir bin ich mehr logik gewoehnt.
.

Tut mir leid:ahnungslos:

mir auch.

gruss,d


Gesamter Strang: