Zur Frage nach Bedeutung der Szenen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

rauhnacht, Mittwoch, 02.11.2022, 22:08 (vor 541 Tagen) @ Lichtwesen (611 Aufrufe)

Hallo,

bei allem Respekt und Verständnis für die von Dir so dargestellte Situation halte ich es für nicht angemessen, über Deine! nicht seine! Frage zur Bedeutung der Szenen in solch einem Forum zu diskutieren.

Immerhin geht es hier um einen suizidal gefährdeten Jugendlichen.

Im besten Fall ist ihm diese Erfahrung zuteil geworden und aus diesem Aspekt wäre das dann sein Weg.
Da braucht es dann keine Deutung der Szenen über Dritte. Die zudem immer!!! überaus haarig ist.

Nicht, weil alle so dumm oder schlecht sind, sondern weil wenn schon, denn schon im Zweifel mögliche Hilfe von weiter oben schon da ankommt, wo es hin soll. Das eben könnte man auch so hinnehmen.

Was, klar, unter der Belastungssituation von Dir aus dem von Dir dargestellten Geschehen, sicher nicht einfach sein könnte. "Negative Gedanken" sind da auch klar wie Kloßbrühe und JA, die Zeiten sind durchlässig und herausfordernd.

Aber Deutungen zu solch angerissenen Geschehen mit einigen Aufmerksamkeitsaspekten Deines Textes und für mich deutlich fraglichem Kontakt eines labilen Jugendlichen auch über Dritte, nicht durch ihn, zu einer Freikirche halte ich für überaus fraglich.

Mit freundlichen Grüßen


Gesamter Strang: