Avatar

Wahrheiten und Perlen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Samstag, 05.11.2022, 10:00 (vor 536 Tagen) @ Lichtwesen (649 Aufrufe)

Hallo,

Danke für Deine Beiträge.

Finde es immer spannend, wenn jemand etwas schreibt, was Erlebnisse betrifft, die mit den Dingen hinter den Dingen zu tun haben.

Und ja warum nicht, es gibt unendlich viele Wege zu Gott, zum Allgrund und der Christliche ist ein guter. Meine ehrliche Meinung.

Was ist die Basis des Christentums im Vergleich zu anderen Religionen. Zentral ist die Liebe zu sich, zu anderen und zu allem. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal. Liebe ist ein Metapher für Verbindung, für Empathie, für das "Sehen, Hören und Fühlen". Das kann man nur im "Licht". Ein fester Glaube kann ein Schild und ein Schwert sein. Nach dem Gesetz der Resonanz wird man jenen Gemeinschaften beitreten, die entsprechen. Das ist gut und richtig so. Nur weil etwas für meinen Weg ideal ist, ist es das nicht unbedingt für jemand anderen. Da muss man sehr vorsichtig sein.

Das Terrain hinter dem Vorhang ist, wie abgesprochen, auch nicht komplett ungefährlich, Schild und Schutz sind unumgänglich, daher bekommt man das. Auf welchem Wege und was genau ist individuell.

LG
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: