Behauptungen und Unterstellungen mehr nicht ! (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Lichtwesen, Donnerstag, 03.11.2022, 06:19 (vor 511 Tagen) @ detlef (648 Aufrufe)

Hallo,
Ich bin absolut sprachlos über diese unverschämten Behauptungen und Unterstellungen!
Bodenlose Unverschämtheit ehrlich!

Ich muss mich für diese respektlosen Unterstellungen auch nicht rechtfertigen und begebe mich nicht auf solch ein Niveu!
Dafür ist mir meine Energie zu kostbar!
Es ist sehr beschäment,einen Menschen hier derart zu diskreditieren!

Kleiner Hinweis, nicht jeder Mensch der einen biblischen Namem von seinen Eltern bekommt, hat auch auch gläubige Eltern :-))

Mein Jonas bekam den Namen eines ehemaligen Klassenkameraden von mir ;-) eine deiner vielen Unterstellungen also für die Tonne!


Gruß


Gesamter Strang: