Der beste Satz : "die Liste der eingetroffenenen Präcognitionen" ------ mal "das Bild umdrehen" (Freie Themen)

rauhnacht, Donnerstag, 27.10.2022, 20:44 (vor 547 Tagen) @ Giraffus (879 Aufrufe)

Hallo Ihr Zwei.


Nun, dann liste doch mal bitte all die eingetroffenen Präcognitionen auf, die im Forum gepostet und anschließend eingetroffen sind. Ich warte :ahnungslos:


JAAAA, da wäre ich auch sehr dafür!

Aus meiner Erinnerung haben wir da Schauungen im Naherleben aus wohlgemerkt zumeist eigener Erzählung:

B.B. kann Dir da auch etliches erzählen. Mittlerweilen glaube ich, DAS ist der Urgrund, warum er sich damit beschäftigte und dann------- auf EIS oder DIE ANDERE ERZÄHLUNG - "Bilder malen" stieß.

Quellen oder gar Zeugen gibt es da .......ähm kaum, zumindest kann ich mich an nichts belastbares erinnern. Allerdings "glaub ich halt so manches" - ganz wie Detlef :lol2: nach persönlicher Einschätzung. Die naturgemäß von der Detlefs und anderen unabhängig ist- persönlich halt!

Dann haben wir ein bisschen Nostradamus, zur Deutung der Texte gibt es hier ein paar wenige als möglich gehaltene Treffer.

Dann hätten wir evtl. die Feldpostbriefe: Allerdings ist das Durcheinander in "Zeit", welches für kürzere damals prognostische Zukunft so ganz vage herhalten könnte, überaus zweifelhaft und hier als Quelle als fragwürdig befunden.


ÄHM: Hab ich was noch anerkanntes vergessen?


Ulkig ist:

- Dass das Phänomen der Präkognition hier nach wie vor keineswegs bezweifelt wird!
( was ich teile, aber ja auch nicht mit dem ganzen Tonneninput gehe)


- Dass nach wie vor behauptet wird, Schauungen treten ein, so wie gesehen:
ABER hier kaum Schauungen hinterlegt sind, auf die sich eben diese Behauptung gründet.


- das Bild, aus überlieferten Schauungstexten, mittlerweile soweit in der Tonne ist ( aus Quellenrecherchen und durchaus Deutung, die fehlerhaft sein kann ), dass eigentlich absolut KEINERLEI Bildchen zur evtl Zukunft gerechtfertigt ist, aber neuzeitlich z-B. B-Bs gelbe Maden oder Impaktgeschehen als durchaus noch geltend zum THEMA: Weltenwende herhalten.

UHHHH: ein Wespennest!

Gesponnen zum "Bilder Malen"!

Deutliche Grüße

Rauhnacht


Gesamter Strang: