Zukunft ist verschobene bewusste Gegenwart (Freie Themen)

NeuOrest, Montag, 31.10.2022, 07:13 (vor 542 Tagen) @ Baldur (544 Aufrufe)

Angesichts der grandiosen Überzahl von Fehlschlägen und Blindgängern müssen wir wohl davon ausgehen, dass das nicht funktioniert.
Vielleicht konnte es Nostradamus, aber er hat bekanntlich alles mindestens verschlüsselt und damit praktisch wertlos gemacht.

Grüße Baldur,

Zukunftswahrnehmung funktioniert ausschließlich über Bewusstseinsverschränkung. Alles weist darauf hin, dass es DIE äußere Umwelt nicht gibt und dass wir deswegen unsere Grundannahmen korrigieren müssen.

Präkognition ist real, aber schwierig zu beurteilen, weil sie durch einen subjektiven Wahrnehmungsfilter geht. Deswegen teile ich hier nur Schauungen, über deren Zukunftsverankerung ich einigermaßen zuversichtlich bin, auch wenn ich deren Qualität ich nicht einschätzen kann. Ich sehe viel mehr, aber teile es nicht, weil ich nicht weiß, wie ich es einordnen soll.

Ich bin bereit jede talentierte Person in ihrer Wahrnehmung zu unterstützen, wenn eine innere Übereinstimmung da ist.

Viele Grüße!


Gesamter Strang: