Vorhersehbare Zukunft (Freie Themen)

Baldur, Samstag, 29.10.2022, 22:10 (vor 543 Tagen) @ Hotz (662 Aufrufe)

Hallo, Hotz,

Irlmaier gibt die Richtung vor.

Aussagen zur Zukunft einer konkreten Person (zur Zukumpft von der Person ";-)...) gelingen oft in beeindruckender Perfektion.
Habe ich mehrfach selbst erlebt, auch entgegen aller Wahrscheinlichkeiten, etwa, was die verbleibende Lebenserwartung angeht.

Ich lernte Personen kennen, die die Fähigkeit hatten bzw. darunter litten, den bevorstehenden Tod von Leuten vorab zu wissen.
Bandbreite einige Tage. Nicht nur aufgrund von Krankheiten, auch von Unfällen oder in der Kategorie plötzlich&unerwartet.

Ich lernte Leute kennen, die auch weit in die Zukunft reichende Voraussagen zutreffend machen konnten.
Anzahl Kinder usw.

Das gibt es zweifellos.

Jetzt gehts um die Weltlage. Da wirds dann dünn und haarig.

Angesichts der grandiosen Überzahl von Fehlschlägen und Blindgängern müssen wir wohl davon ausgehen, dass das nicht funktioniert.
Vielleicht konnte es Nostradamus, aber er hat bekanntlich alles mindestens verschlüsselt und damit praktisch wertlos gemacht.

Garabandal hat sich bereits selbst als blosses Geschwafel in die Abfalltonne begeben (Joey).

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: