Bei mir hat sich die Institution auch schon gemeldet (Freie Themen)

aber @, Dienstag, 01.11.2022, 10:36 (vor 541 Tagen) @ Sarah (589 Aufrufe)

...genau genommen zwei.

Hallo,

wenn die Institution sich meldet, so nimm Reißaus. Bei mir meldete sich eine Institution im Traum und eine im wachen Alltagsleben, um mir ein Angebot zu machen. Ich sagte einfach: Nö. Beide Institutionen konnten nicht vor einem 6-jährigen Kind verbergen, dass sie Nepper, Schlepper, Bauernfänger waren.

Taylor: „Intuition occurs when there is an absence of resonance between the present and future patterns.

Nein, das Gegenteil ist der Fall - die Institution tritt grade dann auf, wenn Resonanz vorhanden ist, und versucht sich den Aufgespürten einzuverleiben. Zack - gefressen. Wer jungfräulich bleiben will, verberge sein Shining.

LG,
und


Gesamter Strang: