In Frage stellen (Freie Themen)

rauhnacht, Montag, 31.10.2022, 19:17 (vor 541 Tagen) @ NeuOrest (501 Aufrufe)

Hallo,


Zwischen Schauungsmoment und geschauter Realität ist keine Einflussnahme möglich. Die Schauungen beinhaltet deine "freien Entscheidungen".


Und diese Deine Behauptung beweist Du wie?

Zwischen Schauungsmoment und dann eintreffendem Geschehen liegen mal Momente und dann Jahre.

Wäre schon reichlich kurios, wenn da das Bewusstsein oder ähm das "freie" Bewusstsein in "focussierter Aufmerksamkeit" aus so irgendwelchen (determinierten) Gründen NUR DA!!!!!! andockt, wo die Sache defintiv entschieden und nicht etwa an den wankelmütigen Schwankungen noch hakt.

Noch fabulistischer ist diese Deine Annahme natürlich, wenn wie Du ja oft und oft angibst, gar noch fremde Bewusstseine in Absicht und Bewusstheit angezapft werden.

Mal abgesehen von dieser Übergriffigkeit; Nur die in Auswahl, die mit den "freien Entscheidungen" Deiner selbst übereinstimmen?

Keinerlei verifizierte Schauungen, krasse These zum Prinzip in Deutungshoheitsgehabe, mangelnde Demut zu Diskussionen und reichlich elitäres schwarz weiß Gehabe.


Stellst Du Dich mit Deinem Kram eigentlich auch mal in Frage?

Gruß


Gesamter Strang: