Avatar

Sie gehen über Laichen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Fenrizwolf, Sonntag, 11.09.2022, 12:03 (vor 593 Tagen) @ aber (628 Aufrufe)

Liebe aber,

nachdem ich Kaspar Hauser selbst in meinen Keller interviewen durfte, war mir klar, daß so jemand
niemals für Dekaden in Würde regieren wollen würde.

Andererseits – nimm den Leuten die größten Bürden weg, gib ihnen unendlich billige Energie.
Dann fahren sie halt 100 km zur Arbeit. In den frühen 1990ern fand ich das so unglaublich pervers.

Kommentar: pups – pfrffft – Heute: „Fuck“, wir grillen unsere Prä-Enkel schon heute. Wir sollten uns alle abschaffen, weil wir pupsen.
Ganz sicher sind Mensch mit dem Rücken zur Wand die gefährlichsten, insbesondere jene, die keinen echten Rücken haben.
Sie weichen, sie laichen, und sie schleichen.

Ich zum Ballspiel, quirle die Blasen aus der Brause, pupse nur noch leise und trinke seit Kurzem nur noch englisches Bier ohne Blume.
Diese Royals können einem ja wirklich nur noch leidtun, die Normgestalten in übergroßen Kleidern; und dann ficken sie auch noch außerroyal – the queen was not abused!

Ich fand die alte Schachtel zeitlebens immer noch besser als die gleichnamige Kapelle mit diesem schwulen georgischen Sänger (ich hasse diese Stimme zutiefst).

Liebes Pferdchen, aber, oder, und, ich gebe Dir vollends Recht in der Annahme, daß kranke Geister, auf denen unsere Welt in Planung baut, jedes erdenkliche Mittel einsetzten werden, um weiter böse und krank zu bleiben.
Ich habe da so einen kranken Kollegen, dem ich unter normalen Umständen schon präventiv eines an die Backe hauen müßte, einfach, weil er so ist, wie er ist.

Diese Mißgeburt wir nicht nur von mir gehaßt, wie ich langsam erfahre, aber er ist ein Leistungsträger – einer der lauter pupst.
Wer morgens nicht respektvoll grüßt, und wegen Restalkohol oder Hodenhochstand darauf verzichten mag, aber neben mir an der Bar glänzen will, dem kann ich nicht mehr helfen.

Pinsel verzieren Wände, ganze Fassaden, diese Leute haben kleine Pinsel und winseln nach Fassaden.
Ich hoffe nur, daß ich dieses Stück Unrat nicht einmal im Affekt eliminiere.

Wie könnte man krankhafter aufwachsen als in einem Königsgeschlecht?
Adel verpflichtet! In den 80ern wußte das gar noch die Werbung.

Mit lieben Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: