Avatar

Horoskop der Queen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Freitag, 09.09.2022, 07:37 (vor 589 Tagen) @ Gast (1285 Aufrufe)

Vielen Dank für die Info!

1953 war das Krönungsjahr der Queen, was ausführlichst in der Zeitschrift dargestellt wurde.
Mich interessierte allerdings mehr das ausführliche (1/2 Seite) Horoskop anläßlich ihrer Krönung.
Neben zu allen Ereignissen subsumierbaren Aussagen a la "nachts ist es gewöhnlich kälter als draußen" ,
waren zwei sehr prägnante Aussagen vermerkt. (Ex post- ex ante Verifizierung)

1. Solange die Queen regiert wird es keinen 3. ten Weltkrieg geben. (Dies wurde klar geschrieben)

2. Wahrscheinlich (also weniger Klar in der Aussage) wird sie die vorletzte Repräsentantin des britischen Königreichs sein.
Wobei nicht klar war, ob sich dies auf das Haus Windsor bezieht oder die britische Monarchie. Mein damaliger
erster Eindruck bezog sich auf die Monarchie.

Ich teile das mal mit, da immerhin die erste Aussage fast 70 Jahre Bestand hatte

Nachdem sich hier im Forum auch astrologisch Bewanderte befinden, sollte sich doch validieren lassen, ob solche Aussagen astrologisch generell und (falls ja) insbesondere in Bezug auf die Daten Elisabeths II. haltbar sind. Ihre Geburtsdaten finden sich z. B. hier:

"Wednesday, April 21, 1926, 2:40 AM
In: Mayfair, London (United Kingdom)"

Das Horoskop der Krönung (2. Juni 1953, Abtei von Westminster, Uhrzeit???) müßte man wohl additiv betrachten.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: