Nicht ganz so einfach (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

schwelmi, Sonntag, 11.09.2022, 16:15 (vor 592 Tagen) @ styx (536 Aufrufe)
bearbeitet von schwelmi, Sonntag, 11.09.2022, 16:23

Hallo styx,

ich stimme dir voll und ganz zu in dem was du schreibst.
Ganz so einfach ist es aber trotzdem nicht.
Das Wissen alleine reicht leider nicht für all diese Dinge und es reicht auch nicht, dir Lebensmittel für 1000€ zu kaufen.
Du benötigst dann schon ein nicht unerhebliches Maß an Ausstattung und vor allem auch Platz, um alles einzulagern.
Das fängt an bei Gläsern, lebensmitteltauglichen Behältern für getrocknete Bohnen und Erbsen, dem Dörrgerät und endet sicher nicht bei den Gerätschaften fürs Wursten, Pökeln und Räuchern. Da kommt schnell viel Geld zusammen.

Und dann geht es auch noch um die dafür nötige Zeit, die du als Lohnsklave in der Regel gar nicht hast.

Ich kann jeden verstehen, der sich dagegen entscheidet. Andererseits sehe ich aber auch keinen Weg vorbei an einer gewissen Vorratshaltung.

Grüße
schwelmi


Warum haben sie das Recht, über mich zu bestimmen?


Gesamter Strang: