Man kann Erdbeeren nicht lange konservieren (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Jacob, Samstag, 10.09.2022, 22:46 (vor 592 Tagen) @ gecko (603 Aufrufe)

Hallo gecko,

ist das die zentrale Aussage Deines Beitrages?
Aber wie sieht es mit gefriergetrocktneten oder aber mit eingefrorenen Erdbeeren aus?

Oder war Deine zentrale Aussage eher:
Ich sorge nicht vor, weil das wäre wohl für mich zu kompliziert, das ginge ja gar nicht?

Viel Spaß bei den steigenden Lebensmittelpreisen und ggf. teilweisen Engpässen.
Immerhin wird man zweckmäßigerweise Menschen nicht verhungern lassen. Man bekommt dann via Bürgergeld-App oder so zum Lebensmittel-Notbezug
in den Discountern - natürlich nur bei entsprechendem Wohlverhalten- schmackhaften Einheitsfraß mit leckeren Geschmacksverstärkern.

Gruß jacob


p.s.:
Jeder hier, der nur ein wenig verstanden hat, hat einen mehr oder weniger großen Lebensmittelvorrat.


Gesamter Strang: