Es geht um den Weltkommunismus (Schauungen & Prophezeiungen)

xsurvivor1 @, Montag, 10.08.2020, 06:52 (vor 208 Tagen) @ offtopic (659 Aufrufe)

Hallo,

immer das dumme Argument "Die Russen wollen doch bloß Geld verdienen" - darum geht es dort nicht und ist es nie gegangen - es ging und geht seit über 100 Jahren nur um den Weltkommunismus. Russland strebt immer noch den Weltkommunismus an - das jedoch nicht mehr offen, sondern verdeckt.

Als ob sich 1990 ein Wunder ereignet hätte und die hätten dieses Ziel einfach so aufgegeben...

Siehe russischer Langfristplan der in den 1960 er entwickelt wurde und genau diesen scheinbaren Zusammenbruch der Sowjetunion beinhaltet.

Eine aggressive Ideologie wie der Kommunismus gibt NIEMALS freiwillig auf!
Aber dazu muss man die marxistische Dialektik begriffen haben.

"Die „Neue Weltordnung“ ist der Weltkommunismus"
https://www.epochtimes.de/politik/welt/die-neue-weltordnung-ist-der-weltkommunismus-a2191312.html

Ist Russland insgeheim kommunistisch?
https://www.weltoktober.de/kommunistisch.html

Gruß

xs


Gesamter Strang: