Zar Putin der Schreckliche (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf @, Samstag, 01. August 2020, 18:38 (vor 4 Tagen) @ Uz1969331 mal gelesen

Hallo!

Putin als „starker Mann“ ist uns in unserer „demokratorischen“ Herumschwulerei, in der man Kulturfremde unsere Kleinkinder töten läßt, und unsere Mädchen vergewaltigen läßt, eine "Persona non grata", nach dem aktuellen Stand der Perversion!

Rußland mit seinen absolut perversen Ausmaßen an Landmasse ist im Grunde nicht sinnvoll zu verteidigen.

Unsere Gesellschaft ist aber so dermaßen degeneriert, verschwult, verlogen und jeden guten Gedankens so gründlich entkeimt, daß da nichts mehr zu erwarten ist, als Terror und Verrat.

Rußland beherbergt leider eine Vielzahl an Ethnien, die sonst friedlich rohes Rentierfleisch gegessen hätten, oder ihrem Terrorgott aus der infertilen Wüste gehuldigt hätten.

Rußland kann nicht ohne eine Spur von autoritärer Gewalt funktionieren, weil es ein krankes Konstrukt ist, ein multiethnischer Riesensack voller Scheiße.

Wir sollten unsere Lehren daraus ziehen.

Leider wird immer genau das Gegenteil dessen getan, was der Verstand gebietet.
Darum wird der Geist der neuen Epoche im Blutmeer des Schwachsinns waten und dahin glitschen, bis eine nennenswerte Anzahl an Opfern das Wüten gelernt hat.

Diese christlich naive Weltsicht kotzt mich an!

Diese moralistische Besserwisserei muß im Blut der selbst geschaffenen Konflikte ersticken.

Den Judengott vom Kreuz stecken wir am besten kopfüber in die fruchtloseste Erde und erbrechen darauf.

Jedem das Seine!

Fenrizwolf


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion