Oha (Schauungen & Prophezeiungen)

Uz1969, Samstag, 01. August 2020, 17:59 (vor 4 Tagen) @ BBouvier348 mal gelesen

Lieber BB,

das hast du aber schön zusammengefasst ! Ich traue der Geschichte trotzdem nicht. Und ich bin immer noch ein bekennender Irlmaier-Fan. Trump steckt Putin im Allerwertesten, da bin ich mir ganz sicher. Schließlich hat Putin ihm ja ins Amt geholfen. Aus meiner Sicht kommt alles wie vorhergesagt, französische Nonnen hin oder her... vielleicht hatten die Nonnen ja gar nicht so unrecht? Und ich sage ja gar nicht, dass die US-Truppen die Russen aufhalten könnten. Ich sage nur Trump macht den Weg frei. In Syrien hat er seine Truppen vor dem Einmarsch der Türken auch abgerufen um einen direkten Konflikt zu vermeiden.

Aber egal, zumindest glauben - wenn schon nicht sagen - darf ja bis jetzt in der BRD noch jeder was er will 😀

Viele Grüße,

Uz1969


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion