Avatar

Trollauftrag (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 21.02.2019, 13:29 (vor 1892 Tagen) @ Tacitus (945 Aufrufe)

Hallo!

Alle Wut und alle Häme über dieses "Johannes-Irrlicht" gebührt deswegen nicht der wegen Fenrizwolfs Beiträgen beleidigten Person, sondern alleine mir.

Natürlich handelt es sich nicht um Wut und Häme, erst recht nicht über das Johanneslicht. Das ist vielmehr das Bild (eher ein Spiegelbild Deiner Seelenverfassung), das Du in Deinem Trollauftrag installieren willst, daß sich hier primitiv über Quellen und Personen her gemacht werden würde.

Ich habe auch nicht vor, weiterhin in diesem Forum zu schreiben, weil ich das Hausrecht von Taurec respektiere, aber zu dieser "Berichtigung" wurde ich eben aufgefordert.

Nachdem ich Dich bereits im Dezember 2012 sperrte und Du seitdem nicht zum erstem Mal wiedergekehrt bist, ist diese Aussage die reine Unwahrheit. Du respektierst das Hausrecht nicht und wirst wohl auch künftig in diversen Verkleidungen Spaltung und Unruhe zu provozieren versuchen.

Einen Beitrag schrieb ich noch als "Plumpaquatsch"

Ich gehe davon aus, daß das ebenfalls gelogen ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: