Avatar

Die Suche (Freie Themen)

Luzifer @, Österreich, Samstag, 29. Dezember 2018, 15:52 (vor 81 Tagen) @ Fenrizwolf616 mal gelesen

Hallo Fenrizwolf,

Deine Geschichte hat mich schon berührt, krass was so abgeht. Ein anderer hat mir mal berichtet, dass ihn sein Nachbar (auch ein ähmn Externer der Nachbar) vom Balkon geschmissen hat. Keine Konsequenzen.

Bei uns ist es definitiv noch besser, auch macht unsere Regierung nicht jeden Schwachsinn mit, wie Angelas Migrationspakt.

Ich verstehe Menschen nicht, die in Gegenwart aller irdischen Abscheulichkeiten nicht auf Sinnsuche ausgerichtet sind.

Deine Worte, jedes davon kann man einrahmen und übers Bett hängen. Warum ist es so und nicht anders, das ist die große Frage und ob es richtig ist immer die andere Backe hinzuhalten, wenn einem bei der Sinnsuche als Beifang zufällig so ein Schwert vor die Füße fällt. Ich weiß es auch nicht und daher bleibt es in seiner Scheide solange.

Beste Grüße
Franz


Quod est inferius, est sicut id quod est superius, et quod est superius, est sicut id quod est inferius, ad perpetranda miracula rei unius.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion