Nein. Du bist nicht verrückt. (Schauungen & Prophezeiungen)

Aeon -, Freitag, 11.05.2018, 08:56 (vor 2177 Tagen) @ detlef (1771 Aufrufe)

Die Ereignisse werden stattfinden, doch aus bestimmten Gründen sind sie zeitlich verschoben worden.
Auf der Welt haben Prozesse/Ereignisse stattgefunden, die
ein Aufwachen vieler Menschen ermöglichen könnten.
Dieses Aufwachen ist in den Seelenreichen - also nach dem Tod - auch möglich, doch nicht so schnell und effektiv wie auf der Erde.
Daher will man diesem Aufwachprozess eine Chance geben.
Daher wurde der Polsprung, 3.WK, etc. in die Zukunft verschoben.
Wenn aber der "Sättigungsgrad" des Aufwachprozesses erreicht ist,
d.h. wenn die Menschen nicht mehr aufwachen können und die, die aufwachen wollen, zur Aufwachung gebracht worden sind, dann ist ein Aspekt vollendet, um den Prozess der Reinigung der Erde zu beginnen.

Der Polsprung hätte ohne äußere Einwirkung bereits Anfang der 90 Jahre stattfinden hätten müssen.
Doch durch "äußere Kräfte" wurde Energie in das Magnetfelder der Erde zugeführt, um die Magnetfeld der Erde zu stabilisieren.

Wir können daher sagen, dass wir in einer geschenkten Zeit leben.

Und das nennt sich GNADE !

Aeon


Gesamter Strang: