Avatar

"Living Waters" (Schauungen & Prophezeiungen)

basey, Mittwoch, 02.05.2018, 16:23 (vor 2158 Tagen) @ Taurec (1955 Aufrufe)
bearbeitet von basey, Mittwoch, 02.05.2018, 16:29


Der Text dürfte in New-Age-Kreisen damals die Runde gemacht haben und auf alt gemacht worden sein. Der Titel "Living Water" deutet womöglich auf ein solches Umfeld mit christlichen Bezügen hin.
Es ist durchaus möglich, daß der Artikel mehrmals gedruckt wurde. Leider sind solche christlichen/esoterischen Winzzeitschriften wahrscheinlich in keiner Bibliothek archiviert.

Hey Taurec,

Stimmt !

Ich hatte das meine Mutter mal kurz danach erwaehnt mit Kalifornien und was ich da hoerte.

Dann in 1969(?) war ich bei Meine eltern zu besuch in Arizona und meine Mutter sagte sie hatte was mit Joe Brandt in einer abbonierte christliche Zeitschrift gelesen da sie an meiner Reise erinnerte. Ich glaube es hiess "Living Waters" - ist aber sooo lange her...

lg - Basey


"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten, wenn man mittendrin steckt"


Gesamter Strang: