Avatar

Joe Brandt (Schauungen & Prophezeiungen)

basey, Mittwoch, 02.05.2018, 13:23 (vor 2186 Tagen) @ Taurec (2058 Aufrufe)
bearbeitet von basey, Mittwoch, 02.05.2018, 13:29

Hey Taurec...

Es war 1967. "The Summer of Love" als ich mit 21j meine hippie-Wahlfahrt nach die Haight-Ashbury Szene machte in San Francisco. Zur der Zeit wohnte ich in ein 1961 VW Mikrobus. :-D

Stimmung damals: https://www.youtube.com/watch?v=7I0vkKy504U

Freie Liebe mit "Love-ins" ueberall zu sehen und auf der Strasse schwenkten die Dealer wie Haie hin und her zwischen die Mengen und ruften "acid, grass, pills"...

Nachdem ich ein dicken Joint rauchte, hab ich mich in Buena Vista Park hingesetzt und alles beobachtet. Hunderte Menschen tanzten und spielten da auf den Rasen. Neben mir war eine gruppe Hippies die sich uber den untergang Kalifornien unterhielten "die Kueste von L.A. bis S.F. rutscht ab ins Meer" sagten sie. Ein Maedel hatte eine Kopie dabei von ein altes Zeitungsartikel von damals. Nach einer Zeit fragte ich woher diese Prophezeiung stammte, da ich selber oft Schauungen von riesige Wassermassen und Ueberschwemmungen hatte waerend meines Lebens. Da worde mir das erklaert mit Joe Brandt und seiner Schau von den 30'ern. Das ist das erste Mal wo ich gelesen hatte von Joe Brandt.

lg uber'n Teich - Basey (der nur kannkendeutsch ohne rechtsschreiben kennt) ;-)

[image]


"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten, wenn man mittendrin steckt"


Gesamter Strang: