Avatar

Weitere Infos (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:42 (vor 1058 Tagen) @ Taurec2728 mal gelesen

Hallo!

Weitere Infos vom Zahnarzt aus dem heutigen Mailverkehr:

„2002 sagte mir die Berliner Seherin ungefragt, dass ich wieder nach Bayern gehen würde. Habe ich drüber gelacht. Ich würde aber für circa 6 Monate wieder zurück kommen, weil ich in Berlin ‚eine Aufgabe‘ hätte. Während dieser Zeit würden englische Flieger das Zentrum der Stadt bombardieren. Habe ich noch mehr gelacht und gefragt, was denn in Berlin einen Luftangriff militärisch wert wäre. Eine Strafe sei das, ein symbolischer Angriff, um Deutschland ins Mark zu treffen.

Ein Jahr danach war ich wieder in München. Die gleichlautende Schilderung der hiesigen Angestellten, ich sei kurz wieder in Berlin, hat mich dann nicht mehr gewundert. Deswegen habe ich auch nicht nach weiteren Details gefragt, zumal dort noch zwei meiner Töchter leben.“

„Frau Durer [die Astrologin] sagte mir voraus, dass ich zu einer Art Markt in der Brienner Straße gehen würde. Dabei würde ich eine Pistole tragen. Meinen Einwand, dass das wohl einige Verwirrung stiften könnte, begegnete sie mit, dass sei zu dieser Zeit ganz normal. Alle würden das tun.

Sollte das zutreffen, sollten sie vielleicht auch ihren Rat, sich für diese Schwarzmarktzeiten 150 Unzen Silbermünzen, v. a. Maple Leaf, zuzulegen,beherzigen.

Des arme Minga, wenn’s stimmt.“

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Alles, was tief ist, liebt die Maske.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion