Atombomben im Atlantik und Mittelmeer Auslöser des/der Tsunamis? (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacob, Montag, 06.04.2009, 14:12 (vor 5499 Tagen) @ BBouvier (3576 Aufrufe)

Hallo BB,

ich lese gerade "Armageddon - Hat die Endzeit schon begonnen" von Leo H. DeGard, um mich in der Materie ein wenig kundiger zu machen.
Dort wird die Marienbotschaft von La Salette von 1846 mit folgendem Inhalt interpretiert(S.36):
"Als Rache für die Niederlagen, die ihre Armee in Europa einstecken müssen, beschließt die sowjetische Führung den Einsatz einer starken Atombombe im Atlantik, die, weit unter Wasser gezündet, riesige Flutwellen, ähnlich den gefürchteten Tsunamis, aulöst."

Zwei Bomben werden auf diese Art gezündet, eine im Atlantik vor London, eine zweite im Mittelmeer, woraufhin Marseille "verschlungen" wird.


Hiernach sehen erst laut diesem Buch(welches im Übrigen äußerst unterhaltsam, geradezu packend geschrieben ist - wohl auch zum Teil, weil das prophezeite Geschehen so spektakulär ist) der Bauer aus dem Waldviertel und Alois Irlmaier die Rückkehr des Planeten, der zuvor im Jahr schon den Funkenregen über Bayern gebracht hatte, und diesmal Meteoriten gen Erde schicken wird. Nach den Einschlägen eine Nacht lang Weltbeben. Dreitägige Finsternis. Änderung der Geographie der Erde. Die Einschläge und die damit einhergehenden Folgen beenden gleichzeitig den Krieg.


Diese Sicht der Dinge bietet m.E. eine plausible, stringente Erklärung für die Reihenfolge der Ereignisse. Wo ist da die Schwachstelle, dass Du anderer Auffassung bist? Die Interpretation der Marienbotschaft?

Gruß,
Jacob.


Gesamter Strang: