Weltbeben (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Freitag, 03.04.2009, 00:19 (vor 5475 Tagen) @ BBouvier (3585 Aufrufe)

Moin BB

Hier wird es definitiv knifflig!
Sollte die Welle tatsächlich im späten Frühling
bezw. Frühsommer sein,
wie 3x von mir gesehen und auch von Wizard,
so widerspricht das eigentlich russischen
Militäroperationen in Norddeutschland, -
wegen des Schlicks eben!

Lösung:
- falsche Jahreszeit gesehen
- dieser Tsunami ist Jahre vorher
- ...und hängt zusammen mit dem "Weltbeben", -
und dieses müsste einiges vor dem Kriegsjahr sein

Weltbeben vor dem Krieg?

Ich gehe davon aus, das bis zum Krieg alles so läuft, wie von denen geplant und dass das Weltbeben mit zu den Dingen gehört, die die nicht eingeplant haben. Also gen Ende des Krieges bzw. selbigen beendend.

Falsche Jahreszeit gesehen ist möglich, wenn das Jahr in etwa so wäre wie 2003. Da war ja im Frühjahr schon Sommer und ich bin mit meinen Jungens schon im März schwimmen gewesen.


Besteht die Möglichkeit,
dass sich der geschätzte Zeitrahmen noch nach

hinten verschiebt, wenn konzertierte Rettungsmaßnahmen,

etwa durch die

G20, ein wenig Aufschub erwirken können? [/i]


Aber ja doch!

Aber nur von den Schätzungen aus. Verschieben werden sie von sich aus rein gar nichts, allenfalls nach vorne.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: