Rome und Amis (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Sonntag, 30.11.2014, 17:10 (vor 3435 Tagen) @ BBouvier (2698 Aufrufe)

Hallo BBouvier,
das mit dem Klatsch aus Chrome ist jetzt nicht dein Ernst oder?! Die haben meistens auch nur das hier gemacht:
Vergangenheit gradlinig in die Zukunft interpolieren.
Das auch Kurven darunter fallen können, brauche ich hoffentlich nicht extra zu sagen.

Und was die Amis da mit dem Ölpreis machen; für die ist es mit das wichtigste, ihr Gesicht nicht zu verlieren oder gar Fehler einzugestehen. Die schrotten ihr Fracking-Projekt gerade selbst mit den niedrigen Ölpreisen. Wenn man dabei Russland auch noch schaden kann so ganz nebenbei, umso besser. Vielleicht hatten die doch mal einen lichten Moment und gemerkt, dass das mit dem Fracking nicht so dolle ist. Das dicke Geschäft mit Europa durch Gas- und Öl-Lieferungen ist mangels Europa-Russland Konflikt ja auch ins Wasser gefallen.
Trotzdem hilft das nun nicht mehr viel. Das Gift ist im Boden und es wird noch reichlich nachgepumpt werden, bis Fracking in den USA gänzlich eingeschlafen ist. Offiziell wird es dann wohl die Dürre sein, was die Landflucht verursacht ;)

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: