Weg wandern (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Samstag, 29.11.2014, 14:39 (vor 3408 Tagen) @ BBouvier (2769 Aufrufe)

Hallo BBouvier,
Deine Neigung zum Denunziantentum ist einfach grandios....

Sei's drum, Fracking in den Ausmaßen wie sie die USA betreiben, werden das Land ganz sicher über die Zeit vergiften. Man denke nur, dass in Deutschland Wasserverunreinigungen in millionstel Gramm pro m³ gemessen werden. Und dort werden abermillionen tonnen Giftkloake mit über 1000 bar in den Untergrund gepumpt. Flächendeckend. Was oben übrig bleibt, wird in künstlichen offenen Becken verdunstet, der verbliebene Giftschlamm verbuddelt.

Dazu kommt noch die zunehmende Dürre im westen der USA. Über die Gründe lässt sich bekanntlich streiten und -- diskutieren bekanntlich auch nur mit nicht-Soldaten ;)
Aber ich meine, dass wenn über Jahrzehnte hinweg notgedrungen immer mehr Wälder durch Ackerland ersetzt werden, welche ehemals riesige Mengen Wasser in die Atmosphäre verdunstet haben, dann wird man das irgendwann irgendwo bemerken. Das ganze Wasser welches da herunter regnen soll, muss ja auch erst mal nach oben.
Nun ist der westen der USA durch die Gebirgskette ganz im Westen von den Meereswinden quasi abgeschnitten und allein vom Wasser durch die mittlerweile baumlose Landverdunstung aus den anderen Himmelsrichtungen angewiesen. Dazu noch massive Landwirtschaft mit all ihren Giften und als Krönung Fracking.

Welche andere logische Konsequenz - ohne nach einem Datum zu fragen - als die Unbewohnbarkeit kann das haben?! Dafür braucht man nicht mal besonders hellsichtig, gar ein Prophet zu sein. Vorausgesetzt man ist nicht zu anders und kann Intelligenz noch von Hellsichtigkeit unterscheiden ;)

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: