Keine Werthung.... (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Donnerstag, 20.11.2014, 22:41 (vor 3438 Tagen) @ BBouvier (3112 Aufrufe)

Hallo BB und alle miteinander!

Tja, die Frage hab ich mir natürlich auch gestellt, habe auch das Video bei YouTube gesehen und mir natürlich auch die Frage gestellt:
Was, zum Kuckuck, steckt dahinter, zumal die Seite wohl vom Netz genommen wurde?
Und WENN es keine Ente ist, was geht DANN hier vor?
Wissen DIE etwas, was noch nicht "ge-leakt" wurde, wir also nicht wissen oder ahnen können?
Eine Seuche kann es nicht sein, denn wer will vorhersehen, wieviele Menschen in welchen Ländern daran sterben, zumal, schaut man sich die Länder in der Liste an, die es betrifft, sie überwältigend in der sogenannten "Ersten Welt" zu finden sind, jedoch die sogenannten "Dritte-Welt-Länder" weiterhin Zuwächse in größerem Ausmaße verzeichnen sollen; das wäre bei einer Pandemie nicht erklärbar, zumal dann dort, auf Grund der schlechten Infrastructur eher die größten Verluste zu verzeichnen sein sollten.
Also thatsächlich Bürgerkrieg oder Unruhen? Collaps des gesamten sogenannten westlichen Wirtschafts- und damit Werthe- und Socialsystems, und das ohne anscheinend größere Negativauswirkungen auf die übrigen Theile der Welt?
Fragen über Fragen.....
Fand es nur erwähnenswerth, da es ja irgendwie in die Schauungen vom großen Sterben mindestens eines Drittels der Menschheit, etc. paßt... wenngleich ich es nicht explicit an punktuellen Schauungen festmachen kann und will!

Gruß aus dem Oberbergischen

Der Oberberger


Gesamter Strang: