Unsinn? (Schauungen & Prophezeiungen)

Lieselotte, Freitag, 28.11.2014, 08:49 (vor 3435 Tagen) @ Oberberger (2923 Aufrufe)

Hallo!

Die Seite wurde wohl nicht vom Netz genommen. Ich habe mir etwas Zeit genommen und mal weiter geklickt, dieser B. Jünemann hat ja noch mehr Filme gemacht und beschäftigt sich seit längerem mit dem Thema.

Die Seite ist offiziell. Es gibt dort alte Einträge von 2009 und früher. Es wurde wohl auch nichts gefaked dort. Es handelt sich um Prognosen einer privaten Firma, die als Beratungstool von vielen anderen Stellen in Anspruch genommen wird.

Deshalb nehme ich diese Seite ernst. Auch wenn sie nicht in die Prophezeiungen passt. Es ist ja auch "nur" (hauptsächlich) die Rede vom enormen Bevölkerungsrückgang in der USA. Wie auch immer der von statten gehen soll. Da das, wenn es denn eintrifft, Auswirkungen auf die "Rest"-Welt haben wird, nehme ich diese Seite ernst und tue sie nicht einfach als "Unsinn" ab.

Grüße, Lieselotte


Gesamter Strang: