Erklärung unter den Zahlen (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Samstag, 29.11.2014, 09:27 (vor 3429 Tagen) @ Oberberger (2951 Aufrufe)

Hallo,

auf besagter deagel-Seite steht direkt darunter doch die Erklärung, wie sie auf diese Zahlen kommen.

- massive wirtschaftliche Probleme, keine Jobs
- infolgedessen Auswanderung der wenigen jungen Menschen nach Lateinamerika und in den asiatischen Raum
- sehr hoher Anteil an alten Menschen, die nicht mehr auswandern können und aufgrund der mangelhaften Versorgungslage dann sterben
- Die Folgen werden 30 - 80 Jahre zu spüren sein, das größte Sterben passiert jedoch die ersten 20 Jahre
- viele Länder werden einen Populationszuwachs bekommen, auch wenn die ursprüngliche Bevölkerung zurückgeht. (sieht man doch hier in Deutschland: immer weniger Deutsche, aber mehr Ausländer hier. Unterm Strich steigt die Einwohnerzahl)
- hohe Selbstmordrate derer, die mit den neuen Bedingungen nicht klarkommen
- Pandemien und Atomkriege sind NICHT in der Vorhersage enthalten
- die Zahlen werden ohne Garantie "AS IS" weitergegeben

Fazit: Es wird von einem Zusammenbruch der Wirtschaft ausgegangen, der, falls er eintritt, zu einer massiven Auswanderungswelle und gleichzeitigem Aussterben der sozial schwächeren Senioren im Laufe der nächsten 10 bis 20 Jahre führt.

Es wird also nicht passieren, dass die USA über Nacht mal 200 Millionen Menschen verliert.

Die anderen Länder werden diese Zuwanderung natürlich in den Zahlen aufweisen (schreiben sie ja auch), genauso wie auch anderen Zuzug. Man nehme nur Deutschland. "Wir" werden jedes Jahr mehr in der Zahl, jedoch bei immer weniger ursprünglichen Deutschen. Wie viele Kinder hat denn eine deutsche Familie im Vergleich zu einer Zuwanderungsfamilie? Kann sich jeder ausrechnen, wie unsere Zahlen in 10 Jahren aussehen. Auch wenn die Amerikaner kaum nach Europa auswandern werden, da, wie sie schreiben, Europa an der selben Krankheit leidet, findet sich so die Erklärung, warum dennoch unsere Einwohnerzahlen wachsen.

Im letzten Absatz findet sich deutlich der Hinweis, dass es ein reines Modell ist, das wahr oder auch falsch sein kann und keine Garantie oder sonstwas gegeben wird.

Ein Rechenmodell halt, wie es kommen kann.

Gruß

OT


Gesamter Strang: