Abwanderung (Schauungen & Prophezeiungen)

Lieselotte, Freitag, 28.11.2014, 17:26 (vor 3436 Tagen) @ Ulrich (2707 Aufrufe)

Hallo, Ulrich,

ja, Abwanderung wäre auch ein Grund. Ich schrieb bewusst, das man nicht wisse, aus welchem Grund... diese prognostizierte Bevölkerungsreduktion erfolge. Dass es sich um Prognosen handele und nicht mehr, schrieb ich auch.

"Andreas van de Kamp hat sich an einer Interpretation der Deagel-Hochrechnungen versucht und kommt zu folgendem Schluss: "Damit bleibt als Erklärung eigentlich nur der Zusammenbruch des Finanzsystems in jenen Ländern, die man als Angehörige des US-Dollar-Konsortiums bezeichnen könnte."


Zum Beispiel. Und der Zusammenbruch des Finanzsystems hat Auswirkungen, auch hier, in Mitteleuropa. Deshalb kann man so etwas nicht einfach als "Unsinn" betiteln und in die Tonne kloppen.

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum der Bereich "Vorsorge und Überlebenstechniken", in diesem forum so verwaist ist: Man wird als besorgter Mensch einfach nicht so recht ernst genommen. Dann geht man dann mit seinen Gedanken bezüglich dieses Themas lieber woanders hin.

Gruß, Lieselotte


Gesamter Strang: